TequilaBabe
Stamm Mitglied
lol... da warst du ein wenig schneller :lol:
ja scheint so
Danke fürs willkommen heißen.
Einfach durchhalten, die ersten zwei Wochen sind die schwersten ab dann geht es wie von selbst. :lol:
lol... da warst du ein wenig schneller :lol:
Hallo ihr,
ich hoffe Salat darf man Essen in phase 1 ? Ich hatte nämlich vorhin einen Gemischten mit Putenstücken. Boh ich bin so Papp Satt das glaubt mir keiner, am Sonntag hätt ich wahrscheinlich noch 5 Salate + Pizzabrötchen verdrückt.
Da war halt normaler salat + möhre + rote bete + gurke + kraut glaube drin.
Gruss Alex
PS: Wie macht ihr Frikadellen ohne Brötchen/Paniermehl ??
@newyorker
Um gotteswillen nein ich nehm dir das nicht krum. Hier soll doch jeder seine erfahrungen reinschreiben. Also ich hab es vor 2 Jahren auch schonmal gemacht, erst kam das Fasten und dann noch bissl Atkins. Ich bin runter auf 120 kg ca. und hab es auch gehalten als ich wieder normal ass. Also ich hab wieder Brot/brötchen, cola, pommes, pizza etc gegessen ohne auch nur etwas zuzunehmen. Ich denke der Grund war das ich halt noch viel Sport mache.
Leider hatte ich dann einen kleinen Sportunfall was mich 3 Monate Gibs eingebracht hat. Somit kein Sport mehr und nur auf der Couch rumlümmeln und essen das wird dann nix.
Ich will es noch ein bisschen weitermachen, mal sehen wie lange entweder bis ich unter 130 bin oder 125 dann will ich weitermachen mit der Atkins Diät.
@all
Was ist eigentlich mit Hühnersuppe wenn ich die möhre weglasse. Ich kann ewig viel Suppe essen nur weiss ich nicht wie viel KH dort drin sind.
Gruss Alex
Als Beispiel nur um dir mal Zahlen vorzulegen.
Samstag morgens Brötchen holen, Ass ich meisten 9 stk. (1 für meine tochter) + nen Crossaint mit aufschnitt. Mittags ca. 4-5 stunden später gut 10-15 Kartoffeln mit 3 schnitzeln und beilage und Abends dann noch 7-8 scheiben Brot. Evtl. hab ich dann noch Nachmittags 2 stücke Kuchen gegessen wenn mein Schwager zum Fussball schaun vorbeikam, wobei ich sagen muss ich bin kein Fan von was süssem. Ich bin eher der deftige typ und das reichlich.
Es sind genau 3 Dinge die ich ändern muss:
1. Weiter Sport machen
2. Abnehmen
3. Meine Portionen muss ich reduzieren
Gruss Alex
Enter your email address to join: