367 Tage - 34 kg to go

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabrinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
In einem Dörfchen in der Eifel
!!!HELLO!!!
;);););););););););)



Ich bin Sabrina, im Januar werde ich zarte 28 Jahre alt und ich wohne in der wunderschönen Eifel, zusammen mit Man, Pferd und zwei Wellensittichen.

Meine Diätkarriere ist, wie wahrscheinlich bei den meisen hier, ewig lang.
Ich habe mich durch alle Diäten gehungert, nur um danach wieder zu fressen was das Zeug hält. Von WW über shakes, Brigitte-, Ananas-, Rohkost und was was ich alles für Diäten habe ich alles hinter mir. Ich bin zusammen mit meiner Hausärztin zu dem Schluss gekommen, dass ich zuckersüchtig bin. Sobal dich anfange KH zu essen (dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das "gute" Vollkornbrot handelt oder das "böse" Weißmehlbrötchen) sobald mein Körper davon was bekommt wird er zum Tier und ich bin wie irre auf Nahrungssuche *kopfschüttel* Das zerrt nicht nur physisch an meinem Körper sonder vor allem leidet meine Psyche unter diesem seelischen Stress.

Dennoch möchte ich mich nicht geschlagen geben und meinen Kilos den Kampf ansagen.
Ich habe mich dann für LC entschieden. Da mir Atiks etwas zu drastisch ist, werde ich LC-Freestyle machen, sprich ich esse von Anfang an Quark, Nüsse und Co. Generell hat LCHF.

Ich starte heute mit einem Gewicht von: 103,4 kg :shock:
Mein Zielgewicht liegt auf lange Sicht: bei 65 kg
Das macht eine geplante Abnahme von: 38,4 kg

Am 01.12.2013 geht es auf Kreuzfahrt und ich möchte bis dahin ein Gewicht unter 70 kg erreicht haben.
Das ist meine Motivation...
367 Tage Zeit!
Auf gehts!!!!
 
AW: 367 Tage - 34 kg to go

1. Tag - Speiseplan
103,4 kg


Morgens: Leinsamenknäcke mit Leberwurst
Mittags: Paranüsse
Abends: Schweineschitzel mit Leinsamenpanade und Kräuterbutter

Sport: 5 km joggen

>:)