367 Tage - 34 kg to go

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabrinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
In einem Dörfchen in der Eifel
!!!HELLO!!!
;);););););););););)



Ich bin Sabrina, im Januar werde ich zarte 28 Jahre alt und ich wohne in der wunderschönen Eifel, zusammen mit Man, Pferd und zwei Wellensittichen.

Meine Diätkarriere ist, wie wahrscheinlich bei den meisen hier, ewig lang.
Ich habe mich durch alle Diäten gehungert, nur um danach wieder zu fressen was das Zeug hält. Von WW über shakes, Brigitte-, Ananas-, Rohkost und was was ich alles für Diäten habe ich alles hinter mir. Ich bin zusammen mit meiner Hausärztin zu dem Schluss gekommen, dass ich zuckersüchtig bin. Sobal dich anfange KH zu essen (dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das "gute" Vollkornbrot handelt oder das "böse" Weißmehlbrötchen) sobald mein Körper davon was bekommt wird er zum Tier und ich bin wie irre auf Nahrungssuche *kopfschüttel* Das zerrt nicht nur physisch an meinem Körper sonder vor allem leidet meine Psyche unter diesem seelischen Stress.

Dennoch möchte ich mich nicht geschlagen geben und meinen Kilos den Kampf ansagen.
Ich habe mich dann für LC entschieden. Da mir Atiks etwas zu drastisch ist, werde ich LC-Freestyle machen, sprich ich esse von Anfang an Quark, Nüsse und Co. Generell hat LCHF.

Ich starte heute mit einem Gewicht von: 103,4 kg :shock:
Mein Zielgewicht liegt auf lange Sicht: bei 65 kg
Das macht eine geplante Abnahme von: 38,4 kg

Am 01.12.2013 geht es auf Kreuzfahrt und ich möchte bis dahin ein Gewicht unter 70 kg erreicht haben.
Das ist meine Motivation...
367 Tage Zeit!
Auf gehts!!!!
 
AW: 367 Tage - 34 kg to go

1. Tag - Speiseplan
103,4 kg


Morgens: Leinsamenknäcke mit Leberwurst
Mittags: Paranüsse
Abends: Schweineschitzel mit Leinsamenpanade und Kräuterbutter

Sport: 5 km joggen

>:)
 
AW: 367 Tage - 34 kg to go

....Ich bin zusammen mit meiner Hausärztin zu dem Schluss gekommen, dass ich zuckersüchtig bin. Sobal dich anfange KH zu essen (dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das "gute" Vollkornbrot handelt oder das "böse" Weißmehlbrötchen) sobald mein Körper davon was bekommt wird er zum Tier und ich bin wie irre auf Nahrungssuche *kopfschüttel*
:rotfl:da muss ich doch gleich an mich denken. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass.
 
AW: 367 Tage - 34 kg to go

Liebes Tagebuch ;) heute ist Tag *öööööhm* vier und es geht mir gut, wobei die Waage bisher nur -200 gr. anzeigt. Ich denke, durch die ganzen Diäten ist mein Stoffwechselchen echt im Poppes :???: aber egal never give up. Und mein Ziel ist klar definiert...

Also weiter geht es, heute Abend wird neues Knäcke gebacken, damit ich morgen brav was für aufs Brot habe :lol:
 
AW: 367 Tage - 34 kg to go

Sportliches Ziel hast du dir gesetzt ;-) Das wären ja so ca. 104 Gramm pro Tag. Ich drück die Daumen und bin gespannt was du zu berichten hast :)
 
AW: 367 Tage - 34 kg to go

Hallo Sabrina,

Das Ziel ist wirklich sportlich, aber nicht unmachbar. Und wenn es 2-3 Monate länger dauert, Hauptsache du kommst an ;)

Wenn du willst kannst du hier täglich deine Essenspläne posten, dann schauen viele drüber und können dir Tipps geben wenn es mal hakt.

Wenn die Waage noch nichts sagt muss das nichts heißen. Werden die Hosen denn schon ein bißchen lockerer?

LG Coffee
 
AW: 367 Tage - 34 kg to go

Hallo Sabrinchen,
da hast du dir eine Menge vorgenommen. Ich drücke dir die Daumen dass du dein Ziel erreichst!
Und wie Coffee bereits gesagt hat, klammer dich nicht zu sehr an das Gewicht. Ich habe an mir selbst gemerkt wie schrecklich willkürlich die Waage sein kann :)
 
AW: 367 Tage - 34 kg to go

Hallo Zusammen,

wie geht es euch? Mir geht es hervorragend ;) Ich war selten morgens soooooo unfassbar fit.

Mein Essensplan von heute:

Morgens: Rührei aus 2 Eiern mit Schinken
Mittags: 2 Mettwürstchen
Abends: Thunfisch mit Mayonaise
Zwischendurch: Ein paar Paranüsse

Da ich kein Atkins mache, sonder Freestyle, hoffe ich, die Nüsse passen ins Programm.

Waage heute: 103,0 kg :cool:
400 gr. seit Freitag, nicht viel, aber 400 gr. weniger!
Uuuuuuuuuuuuund noch ist ja nicht Freitag >:)
 
Oben