Mee, Bea schon gut, ist doch klaro, dass man nicht jedes Tagebuch imm
er lesen kann, vor allen Dingen nicht, wenn man wochenlang nicht da ist! Aber ich danke Euch für den Zuspruch - erst habe ich es gar nicht fassen können, dann habe ich versucht mich zu beschäftigen, - gestern ist es dann "angekommen" , und ich hab echt nen heulerigen Tag gehabt. Und viel gefuttert, aua, 1,2 Kilo mehr heute, - na, ich werd mal morgen den Ticker stellen und heute mal suuutsche machen.
Wir waren abends bei Polly - und die hat wieder aufgefahren, mannoman, als wir kamen standen schon Nüsse aller Art, Kekse, Schoki auf dem Tisch. Ob sie denn noch Wurst und Käsehäppchen machen solle? Na, wir sie gebremst, denn wir wussten, dass sie Kaninchen gemacht hatte. Das war auch sehr lecker, viel zuviel natürlich, und ob wir denn noch Nachtisch...? Hier hab ich mich ausgeklinkt, ...das Eis ging einfach nicht
Immerhin, hab 2 Jobs im Internet gefunden, die interessant sein könnten. Jetzt geh ich erst einmal in die Kirche, ein bisschen Kraft tanken. Und ab morgen starte ich wieder durch mit Job suchen und LC.
Habt alle einen wunderschönen Sonntag!