Aktins/Low Carb auch für Vegetarierr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JVB

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hat hier jemand auch als vegetarier ERfahrung mit dieser Diät, ist diese überhaupt für Vegetarier umsetzbar und auch mit Erfolg gekrönt?

Freue mich auf eure Antworten ;)
 
AW: Aktins/Low Carb auch für Vegetarierr?

irgendwie komme ich hier auch nicht weiter.

Bin so verzweifelt... 5. Tag eiweiss und es tut sich nix, rein gar nix :-(
und nirgends finde ich einen hinweis warum oder was ich tun soll. was ich richtig- oder falsch mache. es ist zum verzweifeln.
 
AW: Aktins/Low Carb auch für Vegetarierr?

Hi,
ich kenn das hier: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/39071-das-experiment-lc-vegetarisch.html?highlight=vegetarisch"]1[/DLMURL] und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/35724-atkins-vegetarisch-ein-experiment.html?highlight=rote+zora"]2[/DLMURL]

Im Buch "Die aktuelle Atkins-Diät" sind immer mal wieder Tipps für Vegetarier. So wie ich es verstanden hab, sollen Vegetarier bei ca. 30 g KH anfangen, weil man sonst zu wenig Lebensmittel hat oder sowas? Ich esse fast alles und kann mich an die genauen Tipps nicht erinnern, weil ich die nicht brauchte.

Viel Erfolg!
 
AW: Aktins/Low Carb auch für Vegetarierr?

Huhu :)

Atkins vegetarisch funktioniert! Schau mal in mein Tagebuch (s.o. unter "2") oder in meinen Blog (hier)

Buchtipp: The vegetarian Low Carb Diet von Rose Elliott mit einem genauen "Fahrplan" für die ersten 14 Tage. Bei Fragen: fragen :)
Nur Mut und toitoitoi!
 
AW: Aktins/Low Carb auch für Vegetarierr?

esse auch zur Zeit (seit einem Monat) vegetarisch-habe mit Fleisch angefangen, aber nun keine Lust mehr drauf-allerdings esse ich nur vegetarisch nicht vegan :)
funktioniert bestens - kann bei mir keinen Unterschied in Punkto Sättigung oder Fitness im Vergleich zur Fleischzeit feststellen
 
AW: Aktins/Low Carb auch für Vegetarierr?

Atkins, vegetarisch- dass das möglich ist hätte ich nicht gedacht.
Ich bin begeistert,"rote Zora" von deinem Blog!
Ich werde nun mal deine Rezepte kopieren und wenn ich selbst ein neues Rezept finde, dir dann natürlich auch dieses weitergeben.Selbstverständlich auch hier im Forum.

Liebe Grüße, Reni
 
AW: Aktins/Low Carb auch für Vegetarierr?

Das würde mich freuen :)
 
Oben