- Registriert
- 31. Jan. 2005
- Beiträge
- 18.972
- Reaktionspunkte
- 8.463
- Ort
- 1000Gipfel
- Name
- Perdita
- Größe
- 174
- Gewicht
- 78,5
- Diätart
- SlowFood
Gott verdammt dann fresst doch Gemüse, aber seid gefälligst konsequent und dann auch nur lokales, saisonales Gemüse, sonst ist das ökologisch nämlich auch nicht in nachhaltig.
Nach dem, was ich von na Freundin gehört habe gibt es sogar noch eine Stufe über den Veganern, ich habs ja nicht glauben wollen
Sie hat einen mit AZUBI, der nichts isst, was wurzeln hat.
Also keine Karotte, Kartoffel, Rüben etc, weil die ja sterben, wenn er sie isst. Obst darf er aber essen, weil der Baum ja weiterlebt, auch wenn man nen Apfel pflückt.
Frutarier heißt das
http://www.focus.de/gesundheit/erna...-alles-was-von-baeumen-faellt_aid_542961.html
Ja, ne logik sehe ich da auch nicht drin..Was ne Logik Ok, die Kartoffel lebt weiter, wenn man sie läßt und es wird einen neue Pflanze draus. Aber Rüben und andere sterben im Winter so oder so ab. Die sind einjährig und vermehren sich über Samen.
Ja, ne logik sehe ich da auch nicht drin..
aber ich habe mich gefragt, ob der Tomaten oder Gurken essen darf...
die Ranken leben ja erstmal weiter...
Aber dafür verwenden sie baumfreundliche Plastiktüten, dafür musste garantiert keine Pflanze leidenUnd dann töten sie die armen unschuldigen Embryonen in den Apfelkernen,
Gurken- und Tomatensamen, grauenvoll und erbarmungslos!
Aber dafür verwenden sie baumfreundliche Plastiktüten, dafür musste garantiert keine Pflanze leiden
Man sollte am Besten gar nicht erst versuchen sich in die wirre Gedankenwelt dieser Freaks hineinzufinden. Wenn die wüssten wie viele tierische Einzeller sie täglich mit ihrer Nahrung aufnehmen oder bei deren Zubereitung umbringen, würden sie die Nahrungsaufnahme vermutlich komplett einstellen.Ja, ne logik sehe ich da auch nicht drin..
aber ich habe mich gefragt, ob der Tomaten oder Gurken essen darf...
die Ranken leben ja erstmal weiter...
Enter your email address to join: