ballett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kriegerin

Neuling
Registriert
17. Okt. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berliner Umfeld :D
hallo ihr lieben :wink: hat jemand erfahrungen mit ballett bzw ob man mit ballett so etwas abspecken kann??
liebe grüße, kriegerin:eisen:
 
Wenn du mit 4 Jahren anfängst und dabeibleibst, wirst du mit Ballett sicher nicht fett werden ;-)

Jede köeperliche Betätigung ist gut für die Fettverbrennung, je intensiver, um so besser.
 
ballett ist nicht ideal, weil wenn Du anfängerin
bist, wirst Du viel an muskeln zunehmen
klassischer standart ist da viel besser geeignet,
wenn Du gerne tanzen willst ;)
 
Ich habe mich auch an Balett versucht und trotz beruflicher "vorbildung" als Yogalehrer haben mir einige Bewegungen im klassischen Balett die Endlichkeit meiner Gelenke und Bänder deutlich vor Augen geführt.

Man KANN als Erwachsener anfangen, aber dann piano und vorsichtig sein.

Mir hats gefallen aber nicht gut getan .

Die Zumbageschichte wiederum finde ich anregend und ohne größere Nachwirkungen an Gelenken und Bändern zumindest bei mir.
 
Oben