Hallo, Banshee
ich habe in der Zeit, wo ich nicht im Forum war zwischenzeitlich doch einige deine Beiträge gelesen.
Es tut mir leid mit deinem Rücken...
Ich weiß, dass du bereits genügend Ratschläge bekommen hast, aber ich habe trotzdem ein Tip für dich.
Vielleicht würde dir eine gute Osteopatin helfen (?)
Ich hatte im Mai ziemliche Probleme mit meinem Rücken und Nacken (arbeitsbedingt - Sitzen ....) und davon so gut wie einaml die Woche Migräne.
Ich habe eine gute Physiotherapeutin gefunden und die hat mich anstelle Massage (Rezept vo Arzt) osteoptisch behandelt. Dazu begleitend habe ich einige Übungen bekommen und ich fühle mich wie neu geboren.
Ähnlich meine Tochter, die ziemliche Knieschmerzen hatte. Ihr Problem ist, dass die Sehne außen und innen von Knie unsteschiedlich stark ist. Chirurg hat ihr anfang Mai gesagt - unverzüglich operieren und beide Knie. Vorallem, sie hatte vor knappen 2 Jahren schon eine Knie-OP... und neue OP war für mich um ehrlich zu sein ein Schock und ein Horror, denn er hat lange gedauert, bis sie laufen konnte. Als ich das gehört habe, habe ich meine ganze Redekunst drauf gesetzt, dass sie zu meiner bekannten Heilpraktikerin geht, die auch osteopatisch behandelt. Sie hat sich ihre Diagnose ganz genau angeschaut, ihr Nahrungsergänzung empfohlen und sie osteopatisch behandelt.Nach einem Monat waren die Schmerzen so gut wie weg. Die Osteopatinnen haben die Ursache des Problems behandelt, nicht die Symptome.. . Meine Tochter hat auch Übungen bekommen, die sie jetzt regelmäßig zu Hause macht und kräftigt damit die Muskulatur an den Knieen (die Muskeln müssen nun etwas mehr Arbeit leísten).
Das sind nun meine neuesten Erfahrungen. Vielleicht wäre es auch bei dir ein Veruch Wert(?)
Ansonst deine Gewichtsprobeme... hast du wirklich welche? Bist du wirklich ganz ehrlich zu dir? So, wie dein Gewicht im Moment ist, ist er aus meiner Sicht vollkommen ok. Was die anderen sagen? ist es so wichtig? Es ist wichtig, wie DU dich fühlst. Dein Mann liebt dich so, wie du bist. Wenn er es nicht tut, dann hat er dich nicht verdient... Stehe du zu dir selbst, zu dem, was DU möchtest...
Wie geht es weiter mit deinem Antrag auf die Finanzierung deiner Weiterbildung?
Ich konnte diesen Teil deines TB nicht vollständig vefolgen:???: .
Wenn du es sehr machen möchtest, dann findet sich auch ein Weg. Lasse dir den Bedarf von dem Vorgesetzem, mit dem du gesprochen hast bestätigen, suche nach der Stelle, die für die Finanzen zuständig ist und schicke dein Antrag hin, bzw gehe persönlich hin.Vielleicht hast du das Glück und triffts du den Entscheidungsträger
... und Papier ist geduldig, nach einer Absage, kannst du wieder einen neuen Antrag oder Widerspruch schreiben... oft macht sich Beharrlichkeit "bezahlt"
Banshee ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung
und lasse dir hier ganz liebe Grüße
Katy