Bin neue hier und völlig ohne Plan...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

supermami25

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt a. Rbge
Hallo....
wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Tanja und ich wohne in Neustadt bei Hannover. Endlich habe ich mal einoe Variante gefunden um abzunehmen. Ich habe auf 'Anraten meiner Freundin einfach die komplette Leiste an Kohlenhydraten weggelassen. So habe ich bis jetzt eine Menge abgenommen. Leider steht mein Gewicht im Moment sehr hartneckig auf 69 und ein bisschen..n. immer rauf und runter! Nicht besonderst motivierend zur Zeit.
Leider komme ich hier im Forum irgendwie überhaupt nicht zurecht. Vielleicht kann mich ja mal jemand an die "Hand" nehmen :help11:
Bis dahin Liebe Grüße Tanja
 
Hallo Tanja, womit kommst du denn hier im Forum nicht klar? Das musst du schon mal sagen, damit wir dir helfen können.
Viel Erfolg auch weiterhin, wie viel hast du abgenommen?
 
Hallo liebe Tanja
und herzlich willkommen im Forum! :lover:
Erst mal will ich Dir für die bereits verschwundenen Kilos gratulieren. Die restlichen purzeln sicherlich auch bald. Wenn Du mal aufschreibst was Du so ißt kann Dir sicher ein Erfahrener Low Cab Profi hier mal über die Finger schaun. Hier im Forum sind alle ganz nett und helfen gern.
Ich wünsche Dir viel Spaß und das Du Dein Ziel nicht aus dem Auge verlierst.
Lieben Gruß
 
Oben