Bodystyle Getränk?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chlises78

Aktives Mitglied
Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hinter dem Wald ;-)
:help11: Hab heute beim Wellnessen dieses Getränk in den Fingern meiner Kollegin gesehen und dachte das dies doch noch eine Alternative zm Wasser sei. Aber da ich Frischling bin will ich erst mal nachfragen, weil es steht da was von Süssungsmittel aber eben Low Carb geeignet;

BodyStyle Classic

Das BodyStyle Classic hat kein Fett, keinen Zucker und keine Kalorien. Neu enthält das BodyStyle Classic 1,000 mg L-Carnitin (CarnipureTM), das den Energiestoffwechsel anregt und die Fettverbrennung unterstützt. Die neue Flasche ist ideal als Erfrischung zwischendurch, fürs Fitnesscenter oder für den Sportplatz für Low Carb Fans. BodyStyle erfrischt, stärkt und weckt das natürliche Körpergefühl.
* Portion 5dl
Total Kalorien 10kcal
Fett 0g
Kohlenhydrate 0g
davon Zucker 0g
davon Ballaststoffe 0g
Protein 1g
Natrium 0.00g
Taurin 2g
L-Carnitine 1g
Koffein 125mg
*
Zusammensetzung: Wasser, Kohlensäure, Taurin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Weinsäure, L-Carnitine, Aloe-Vera-Saft rekonstituiert, Süssstoffe Nartiumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam, Koffein (25mg/100ml), Stabilisatoren Gumi Arabicum, Glycerinester aus Wurzelharz, Farbstoffe Chinolingelb, Patentblau.
Hinweis: L-Carnitine, taurin-, koffein-, und leicht kohlensäurehaltiges Ergänzungsnahrungsgetränk mit Mehrfrucht-Geschmack und Süssungsmitteln (enthält eine Phenylalaninquelle). Wegen des erhöhten Koffeingehaltes nur in begrenzten Mengen konsumieren. Für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet, nicht mit Alkohol mischen. Nach dem öffnen kühl und dunkel lagern und innert 3 Tagen trinken.
 
Egal bei welcher Ernährungsform würde ich diese Chemiepampe nicht trinken ... wenn ich schon lese: Farbstoffe Chinolingelb, Patentblau ...

Ich meine BLAU???? *schüttel* ...
 
Und der Name und die Chemie da drin, besonders die stylische Farbe, kosten natürlich extra und die Hersteller vergolden sich ein 3. bis 33. A*** loch damit ;-)


Was spricht eigentlich gegen normales WASSER???
 
Oben