Hi Mike!
Ich hab mit dem Typ drei live Interviews auf drei verschiedenen Sendern gesehen. Er hat ja immer wieder betont, sich ausschließlich von McDoof zu ernähren. Schön und gut. Anscheinend waren seine Blutwerte sogar besser, als vorher. Von der Richtigkeit wird sich nur eben keiner überzeugen können.
Und er meinte, daß er täglich so um die 1400kcal verzehrt hat. Aber wenn man mal sein Bild mit dem Ausgangsgewicht anschaut, und das war echt krass, muß er wirklich sehr starken Hunger gelitten haben. Und das nehme ich ihm nicht ab!! Er meinte, daß er oftmals morgens ausführlich gefrühstückt hat, und dann abends nur noch ein Eis aß. Na ja, wers glaubt. Die Qualen hätte ich gerne mal gesehen. :twisted:
Eins finde ich bemerkenswert: wer es schafft, damit ein Buch zu schreiben, es auch noch bei einem Verlag rauszubringen, auf die Seiten von amazon.de und bol.de auf ziemlich guten Verkaufsrängen zu sein, der muß schon ein augesprochenes MarketingTalent sein!
Aber mal zurück zur Realität: rechne mal praxisgerecht nach, was 1400kcal bei McDoof sind. Nichts. Auf meine früheren, ausführlichen Erfahrungen bezogen, muß man vor Hunger förmlich vergehen bei dieser geringen Menge. Mein früheres Standard-Menü bei McDoof betrug knapp über 1800kcal und soo viel wars eigentlich nicht. Und die Berechnung ist ohne die Cola Kalorien (habe immer Cola light genommen). Und nach 3-4 Stunden hatte ich wieder ein tierisches, aggressives Hungergefühl! Und das kenne ich von meinen Freunden auch, die ich oft genug genau nach diesem Fakt befragt habe.
Eine Bewertung für diese Diät-Art spare ich mir lieber, ich denke, eine Nicht-Aussage dazu sagt auch schon etwas aus!