Chlordioxid

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Jo, habe auf jeden Fall Interesse.
Doch werde ich es dennoch als richtiges Buch kaufen, wenn ich es für lesenswert befinde.
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Gerade gestern Abend habe ich mich bei Stocker durchgekämpft und nehme die Hinweis-Mail auf diesen Thread mal als Hinweis.

Allerdings hab ich noch nicht wirklich verstanden, wo ich es herbekommen kann und ob die Wirkprinzipien auch für mich hilfreich sein können.

Da ich die ganze Zeit nach Lutz gelebt habe, aber nun wieder die KHs runterschraube weil ich zugenommen hab und immer mehr Schmerzen bekommen habe, hab ich jetzt mal wieder rumgelesen und Entsäurungspulver allein hilft auch nicht.

Interessant finde im Zusammenhang mit MMS auch dies hier http://josef-stocker.de/mms_ab_nun CDS.pdf - Aber es verwirrt mich schon ein wenig.

Kann mir jemand von euch das mal in 3 Sätzen formulieren? Das wär Spitze.
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Ok, bin grad noch auf einen Artikel gestoßen, in dem es ziemlich drastisch aber für schlichte Gemüter wie mich geeignet erklärt ist.

"...So werden aus einem aggressiven Oxidationsmolekül in unserem Körper drei vollkommen harmlose Grundsubstanzen des Lebens gebildet, während schädliche Mikroben diese chemische Umwandlung nicht überleben. Der Grund dafür, daß das stark ätzende Chlordioxid praktisch nur pathogenen Erregern den Garaus macht, liegt darin, daß es nur Mikroben zerstört, deren pH-Wert unter 7 liegt, die also sauer und damit schädlich sind. Denn Übersäuerung ist der Nährboden für Krankheit.

Wenn Chlordioxid so explosiv ist, besteht dann nicht die Gefahr, daß es uns um die Ohren fliegt, bevor wir es sicher in den Mund verfrachtet haben? Das wäre so, würde man tatsächlich Chlordioxid einnehmen. Doch so waghalsig (oder dumm) ist niemand. Deshalb wird dem unsteten Chlordioxid (ClO2) eine molekulare Zwangsjacke verpaßt, die es ruhigstellt. Der Name seines Wärters ist Natrium. So lautet die eigentliche Zauberformel, NaClO2 – Natriumchlorit. Und damit wissen wir auch, woher das bereits erwähnte Natriumatom stammt, das sich mit dem durch den „Bakterien-Kill“ verausgabten Chloratom zu Natriumchlorid – Kochsalz – verbindet. Dieses stabile Natriumchlorit ist nicht nur die altbekannte Ausgangssubstanz von stabilisiertem Sauerstoff, sondern auch von MMS – Jim Humbles Miracle Mineral Supplement („Wundermineralienpräparat“).

Es ist das Verdienst von Jim Humble, mit MMS einen Weg gefunden zu haben, wie die Wirksamkeit von Natriumchlorit gegenüber stabilisiertem Sauerstoff um den Faktor 1'000 gesteigert wird. Erst wenn das hoch alkalische Natriumchlorit in Kontakt mit einer Säure kommt, z. B. Essig oder Magensäure, entsteht nämlich das antibakterielle Chlordioxid. Auf diese Weise wird der explosive Stoff in winzigen Mengen direkt im Körper gebildet, wo er seine reinigende Aufgabe ohne Nebenwirkungen voll entfalten kann. Obwohl er Mikroben blitzschnell abtötet, sind höhere Organismen wie Tiere oder der Mensch sehr unempfindlich gegen Chlordioxid. ..."

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) für Selbstversuch

Also das scheint eine echte Lösung für viele Sachen zu sein. Ich habs jetzt mal bestellt für die Gefeu-Methodeund werde mal damit experimentieren.
Auch bei Youtube gibt es vielerlei Information darüber, wenn man MMS oder CDS eingibt. zB http://youtu.be/dGf8py6tF1I

Allerdings hab ich mich für die mir sicherer erscheinende Gefeu-Methode entschieden aus dem mms-selbsthilfe-Forum. Und gute Bezugsadressen gibts da auch, auch ohne Registrierung alles zu lesen.

Viele Erfahrungsberichte grenzen mir an den Bereich des Wunderbaren. Allerdings habe ich in dieser Hinsicht auch nur wenig ausgelassen - um Besserung zu finden.

Ich mach jetzt mal erst meine 10-Tage-Reinigung mit Atkins I knapp unter GU und 5l Wasser pro Tag und Basenpulver(Dr.Jacobs) um eine bessere Ausgangslage zu haben. Krafttraining mach ich zZ eh nicht, nur leichtes Ausdauertraining aufm Crosstrainer und PowerPlate.

In der Zwischenzeit besorge ich mir die weiteren benötigten Zutaten und danach starte ich dann mal. Ich werde berichten. Sollte ich dazu einen neuen Thread aufmachen?
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Vielleicht sollte wirklich mal sortiert werden.
Ich habe ja mit meinem falschen Lesen aus MMS dann MSN gemacht und jetzt haben wir alles zusammengehuddelt.

es sind beides nun verschiedene Dinge beide klasse aber es sollte nicht verwechselt werden.;)
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Moin,

Sonja, falls Du, oder auch sonst noch jemand, das Buch von Jim Humbles als PDF haben möchtest, schick mir einfach eine PM nicht Deiner Mailadresse.

Meine Postings diesbezüglich werde ich die Tage zur Sicherheit dann löschen :cool:

Sonnige Grüße
 
MMS - "Der Durchbruch"

Oh Dagi, vielen Dank.

Wenn es was anderes ist, als das e-Book "Der Durchbruch" von jimhumblemms, dann gerne, das lad ich hier mal hoch in den Thread.

Ich les jetzt gerade mal quer und und hol gerade noch mal ein bisschen was nach zum Thema Hydrolyse, Osmose, Diffussion an lebenden Zellmembranen und deren qualitative Änderungen in Abhängigkeit vom Milieu. Na so ein Zeugs halt, Grundlagen. Vergisst man so schnell.

Heute besorg ich mir noch Schmetterlingskanülen, dann könnt ich auch CDS produzieren... wenn das Päckchen kommt.

Beginnen will ich mit Fußbädern und Mundspülungen und einer minimalen innerlichen Einnahme, die sich dann steigern darf. Ich erhoffe mir, eine Besserung der Schmerzen, die mich jetzt gerade die letzten Wochen stark beuteln. Und ich erhoffe mir langfristig eine Verbesserung der allgemeinen Stoffwechsellage. Es ist ja bekannt, dass Grippeviren und -bakterien den Stoffwechsel dauerhaft blockieren können und zu Gewichtszunahme und chronischen Entzündungsprozessen führen können durch Toxin-Einlagerung.

Wenn dieser Müll entsorgt wird, und tatsächlich auch Borrellien in Schach zu halten wären, das wär wirklich ...

Komisch, ich schöpfe wieder Hoffnung. Aber ich will es mir nicht beireden, aber es wäre schön, wenn es die von so vielen beschriebenen Wirkungen auch bei mir entfalten würde...
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Sonja ich weiß garnix von MMS, aber es klingt interessant, vielleicht magst Du ja Deine Forschungen zu dem Thema hier teilen?

Vielleicht ist es was für mich?
 
Bin angefangen mit Selbstversuch MMS

Also:
Ich wollte euch ja berichten über meinen Selbstversuch mit MMS.
Ich bin auf ein MMS-Selbsthilfeforum gestoßen, dort sind lauter Leute im Selbstversuch, sehr authentisch und nett - genau wie hier auch im Ketoforum.
Also hab ich mich dort auch angemeldet und schreib dort öffentlich als "Palz" - falls jemand live dabei sein will.

Hier berichte ich eher in Wochenabständen, denn mir scheint, es lohnt sich.

Warum?

Ich hatte seit Beginn der Einnahme zum ersten Mal seit vielen Jahren das Gefühl, ich möchte bei einer Treppe gerne zwei Stufen auf einmal nehmen. Für mich ist das ein echter Ausdruck von Körperfreude.

Und ich hatte seit Jahren zum ersten Mal wieder das Gefühl wie früher nach Sauna, nämlich völliger Entspannung bis hin zur Erschlaffung, aber angenehm warm und irgendwie behütet.

Aber das dollste hab ich gerade eben berichtet:
"Noch gestern Morgen hab ich mich mit meine Mann darüber gesorgt, dass mein Bauch immer noch hart ist seit der OP im Dezember, Bauchnetz 30x40. Naja ist halt ne riesenflächige innere Vernarbung und außen ist die Narbe auch eher im Zickzack mit mit Beule links. Alle Versuche, die Narbe zu mobilisieren sind bisher am Schmerz gescheitert.

Nach 15 Minuten Manatee in Wanne war der Bauch weich. So weich, dass er geschwabbelt hat! Ich war total verblüfft und begeistert. Natürlich hätt ich gerade wie alle Frauen dieser Zeit lieber keine Bauch, zumindest keine solchen, aber jetzt ist er wenigstens mal weich gewesen, nicht so empfindlich. Einfach nur ein einfacher Bauch!

Und heut morgen isser es auch noch! Ok, nicht mehr ganz so locker, aber kein Vergleich zu bisher. Ich genieße das. Wer hätte das für möglich gehalten: ... genießt ihren Bauch!

Und dazu keine Schmerzen mehr im Fuß! Nicht mehr wie die kleine Meerjungfrau unterwegs und jeder Schritt wie auf Messern.
Dann mach ich doch ma weiter..."

Ich weiß nicht, ob es hier im Forum irgendwo einen Thread gibt über DMSO. Aber ich möchte euch die Lektüre eines Buches über DMSO nahe legen, das Unglaubliches berichtet und mir wirklich mutgemacht hat, es auszuprobieren.

Hochladen geht nicht, hat 90MB. Ich kann es zuschicken auf Anfrage. Es lohnt sich. Oder ihr sucht im Web nach dieser Datei: blog.viciente.at_wp-content_uploads_2011_11_DMSO.pdf

Ich hab mal n Screenshot draus gemacht, Copy&Paste geht nicht - war noch zu groß. Zugeschnitten + verkleinert: Hier isser der Anhang ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Du nimmst das DMSO aber nicht oral ein, oder?

Was meinst Du mit Manatee??? Ist das ein spezielles Badewasser?


Danke erstmal für Deine Erfahrungen.
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

@JBC08: Ja, ich nehme es auch oral ein. Es hat eine Reinheit von 99,9%. In dem Buch wird es sogar entweder mit Glucose oder NaCl infundiert. Das würd ich jetzt eher nicht tun... nür im ärgsten Notfall kurz vor knapp.

Es ist tatsächlich so, dass auch bei Fußbad oder Einreibung der Geschmack von DMSO in etwa 2-3 Minuten im Mund erscheint. Es heißt nach Austern. Ich finde, eher so wie Chitosan nach der Einnahme hochkommt ... es gibt Schlimmeres. Es zeigt aber, dass es mit jedem Weg komplett ins System geht, egal ob von außen oder innen. Aber es verstärkt die Tiefenwirkung von mit DMSO eingeschleusten Medis oder Chlordioxit in meinem Fall. Deshalb wird es auch in Cremes gerne verwendet unter "verbesserte Rezeptur". Es ist auch über die Apotheke erhältlich und hat ne PZN. Wers wissen will, schreibt mich an.

:titanic: Manatee: Das sind die wunderhübschen sanften vegetarischen, vom Aussterben bedrohten Seekühe, karibisch-spanisch Manati genannt, bei den Amis Manatee. Wenn die in meine Wanne gehen, bleibt auch nicht viel Platz für Wasser ...:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

@TheQueen: Wenn ich in der Wanne bin, bin ich genauso ... freundlich, vegetarisch, sanft ... im Gegensatz dazu wenn ich raus bin - grrrrrrrrrrr. Aber das "Gestranderter-Wal-Syndrom" kommt im Gegensatz zu früher nicht mehr so häufig vor. Hab sozusagen mein Element gefunden ... bis auf, wenn ich in der Wanne lieg mit MMS und DMSO - und dann passiert nix - bis auf :shock: "Huch! Da schwimmt ein Fuß! ... ach, er ist ja noch dran ...:rotfl:
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Nochmal zum MSM. Das 99,9% MSM ist sythetisch hergestellt. Angeblich soll es nicht schlechter sein als das natürliche (100%) MSM. Doch es kann Nebenwirkungen geben. Genau die habe ich leider bei der Einnahme des Synthetischen, allergische Reaktionen. Ich muss also umstellen.
 
MMS (=Multieffekt Mineral Solution) ist nicht MSM

Also ich kann hier nur über MMS in Spezialform Gefeu und DMSO berichten.
MSM nehme ich seither nicht ein. Vorher ab+zu eher beiläufig.

Die Verbesserungen von denen ich berichtet habe sind unter Einnahme von 3x20 Tr Gefeu + je 5 Tr. DMSO stabil geblieben. Lasse ich sie weg, taucht es langsam wieder auf.

Auch Bäder mit 40ml DMSO + 2-3mlMMS aktiviert als Turbo-Gefeu sind sehr hilfreich. Ich habe seither keinen Juckreiz mehr, der mich vorher fast wahnsinnig gemacht hat und ich dachte ich hätte eine HI. Gut, ein wenig schon. Aber ich nehme ja auch täglich Antihistaminika. Obwohl mir das rezeptfreie F.... am besten hilft und am schnellsten. Unterbricht sogar einen Asthma-Anfall. Mein Lu-Facharzt meint dazu nur, das sei eingebildet. Da verwechselt er was. Aber immerhin zwingt er mich nicht zu Cortison.

Meine Gewebe und Narbengeweben sind weich geblieben und weniger berührungsschmerzhaft.

Bisher kann ich nur sagen: Der Versuch lohnt sich für mich.
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Danke.

Allerdings bin ich kein Opfer, sondern hab gute Erfolge damit. Leider kann ich es ja nicht beweisen. Außer dass ich keine Borreliose mehr hab und bis auf kleinere Nachwehen wieder fit bin.

Nur habe ich CDL verwendet und vorwiegend als Bad und in Kombi mit DMSO.

Durch das CDL konnte mein Körper die Massen an zerstörten Spirochäten zwar nicht direkt loswerden sondern musste sie mit körpereigenem Kalzium "einmauern" und dann nach und nach abbauen, was nicht ganz ohne Unannehmlichkeiten vor sich ging. Auch mit starkem Kalziummangel, der ja nun wieder behoben ist. Selbst die Schleimbeutel und Faszien regenerieren wieder bis zu früheren Leistungen. Gerade liege ich bei etwa 90% Kraft und Beweglichkeit.

Nach wie vor bin ich der Meinung, jeder sollte das Recht haben, sich eine Methode der Wahl auszusuchen und nicht erst warten zu müssen, bis er austherapiert ist und in die Illegalität getrieben wird.
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Es wird sich für den Bericht bestimmt eine Person finden lassen, die bei falscher Anwendung Misserfolg mit MMS hatte.
Ich bin schon gespannt auf den Beitrag.:rolleyes:

MMS wirkt bei mir vor allem gegen Erkältungen und auch Herpes sehr gut. Ansonsten nehme ich es aber nicht mehr ein, weil ich ziemlich viele antioxidative Mittel zu mir nehme. :)
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Naja, ich produziere mein CDL ja selber nach der Gefeu-Methode. Gerade stehen 2 Flaschen vor der Haustür, die Temperatur stimmt.

Ich benutze es auch für Desinfektion aller Art wie Kühlschrank putzen, Toilettenkasten, Vogelhäuschen reinigen uvm.

Und ja natürlich Herpes und Erkältungen. Für intern Cistustee 20min gekocht und die Lutschpastilen und wenn das nicht sofort greift dann CDL-Tropfen 3xtäglich. Dann isses meist auch schon weg.

Dann schieb ich Echinacea-Presssaft hinterher und meist traut sich dann kein Bazillus oder Virus mehr in unsere Nähe.
 
AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen

Ich benutze es auch für Desinfektion aller Art wie Kühlschrank putzen, Toilettenkasten, Vogelhäuschen reinigen uvm.
Danke, ich war die ganze Zeit am überlegen, wie ich meinen alten Kühlschrank im Keller unter dem Plastik von Schimmel befreien kann. Und denke natürlich nicht ans MMS. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben