die wilde Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Petra,

lange nichts mehr von Dir gehört. Bist Du noch in Urlaub? Hoffe, dass es Dir gut geht und Du die unter 80 halten konntest.

Viele Grüsse
Andrea
 
Danke :D

@Andrea,
der Urlaub ist seit Mittwoch vorbei. Die U80 habe ich während meines Urlaubs erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Jetzt steht das Gewicht wieder,aber das scheint bei mir normal zu sein. Eine zeitlang keine Reaktion und dann wieder ein Sprung.

Du warst ja auch sehr erfolgreich in den letzten Wochen. Meinen Glückwunsch!
 
f035.gif
f035.gif
f035.gif
f035.gif
f035.gif


13,5kg ...bleib dann mal weiterhin so sprunghaft. :mrgreen:

;)
 
Hi Petra!

Ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006!!! Auf Deine PN werde ich noch antworten, habs nicht vergessen. Feier schön! :party95:
 
Hallo Jan,

danke für die Grüße.

Ich wünsche dir auch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2006.

Morgen werde ich mal einkaufen gehen und mich dann wieder etwas gewissenhafter um meine Ernährung kümmern.
Mal sehen was die Waage zeigt, war nun doch einige Zeit nicht draufgestanden. Aber da die enge Jeans noch passt, wird es wohl nicht so schlimm sein.
Zumindest habe ich die Feiertage ohne schlechtes Gewissen überstanden.
 
So die Statistik ist mal wieder aktualisiert, den Ticker lasse ich als Anreiz einfach auf den besseren Werten stehen.

Mal sehen, was sich ergibt.
 
Hallo Petra,

schön mal wieder von dir zu hören :kuess2:
und das bisschen mehr, ist doch so gut wie nix :)
kennst doch sicher das sprichwort "eile mit weile"
also nur nix überstürzen, wir wollen uns doch nicht sinnlos stressen.

bis dann mal :)
 
Hallo Bernd,
Stress lass ich momentan nur in der Arbeit aufkommen, nicht bei der Ernährung. :jepp:

Wird schon werden! Ich sehe es auch nicht so eng, zähle keine kh sondern mache es mehr so aus dem Bauch raus. Zumindest hat sich der erste Erfolg schon eingestellt. Was will ich also mehr? :wink1:
 
Oben