die wilde Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mich nicht näher damit befasst. Weiß es nur von meinem Trainer aus dem Studio. Aber es ergibt sich sicher eine Möglichkeit.
Und meinen Favoriten kennst du... Falls du es dir überlegst....
 
Nachdem es in den letzten 10 Tagen ständig auf und ab ging habe ich zum heutigen Wiegetag eine Punktlandung hingelegt und kann 0,1 kg weniger verbuchen. :roll:

Mal sehen wie es weitergeht, habe nämlich nun Urlaub, den ich aber zu Hause verbringe. Wobei ich eher nicht dran glaube, mein gestecktes Ziel von 80 kg bis zum 31.8. zu erreichen.
 
Statistik die wilde Statistik

Mmmmmm??? beinahe 2 Kilo in 10 Tagen? (das würde bei mir nur noch gehen, wenn ich den ganzen Tag in der Sauna hocke, hi, hi).

Für 1 Kilo brauchte ich nach den Anfangswochen mit AD (leider) 2 Wochen.

Du schaffst deine 80 Kilo aber vielleicht am 4 Sept.??? :lol: wäre doch auch gut :roll:
 
Du hast recht, auch Anfang September wäre ok. :wink:

Bei mir geht es nun auch langsam. Ich habe festgestellt, dass es immer dann ratz-fatz geht, wenn ich vorher gesündigt habe. Aber ich möchte leiber nicht ausprobieren, ob das immer so funktioniert. :kratz:
 
Urlaub..... da kannst du dich doch voll auf
die AD konzentrieren, keinerlei Versuchungen
lauern dir auf. :tongue:
 
haha, von was träumst du denn in der Nacht? :mercker2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also...... zB.: halbes Hähnchen, Steaks, Grillwürste,
Salat - gibt doch genügend... lass nur die Pommes und die
Semmeln weg!!!!! :küsschen:
 
na das wird schon gut gehen :)
und wie gesagt, stillstand ist besser als zunehmen.

viel spass im urlaub :)
 
Pommes ess ich sowieso nicht, mochte ich noch nie.

Aber ich habe heute den ersten Pfirsich aus unserem Garten geerntet, oberlecker....
Das ist dann die größere Herausforderung.
 
Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub, wenn es im Urlaub nicht weitergeht, dann danach. Viel Spass bei euren Ausflügen.
lg Grikape
 
Ich werde mich ja dennoch regelmässig hier melden und euch dann von meinen Sünden oder Nicht-Sünden berichten.

Momentan ist das Wetter ja weder nach Eisdiele noch nach Biergarten. Mal sehen was kommt.
 
:laola: So, mit 1 Woche Verspätung habe ich die magische Marke von 80 kg geknackt und mein Zwischenziel U80 erreicht. Es waren heute morgen 79,4 und das ist mir eine Zwischenstatistik wert. :laola:
 
Glückwunsch!!! Freu mich mit Dir!! :leb:
 
und ob du das verdient hast!!! :band:
let's have a party... :D
 
Oben