Electrohexe
Stamm Mitglied
tjoa....Job wieder los bin... aber es ist gut so!
Habe gestern 2 Gespräche gehabt mit Schulungstrainerin...danach bin ich gegangen.
Habe Abends lange mit Alex gesprochen...warum weshalb und so... und auch er kann meine Entscheidung nachvollziehn.
Ich bin kein Mensch mit Kopf für Kaufännische Angelegenheiten.
Fühlte mich total überfordert...kam nimmer mit...konnte noch soviel lernen abends.
Dann lieber frühzeitig nen Schlussstrich ziehn... wie mir weiter den Kopf zu zermatern...mich unwohl zu fühlen...um dann hinterher im Gespräch mit Kunden heulend am Headset zu hängen weil ich den ganzen Mist einfach nicht bewälltigen kann.
Habe einiges an Erfahrungen mitnehmen können - und kann sie nun nutzen für die Zeit die kommt.
Ich habe festgestellt das meine Kinder viel besser alleine klar kommen wie ich befürchtet hatte, somit kann ich auch in nem ganz anderem Feld suchen.
Die Schulung selbst war absolut sch*** aufgebaut...
bei dem Wissen was gefordert wird eine Woche anzusetzen um die Leutz dann schon auf die Kunden los zu lassen geht einfach nicht!
Andere Callcenter... wo evtl nur bissel was bestellt wird...oder gar im Outbound verschachert..okay...
aber net dort!
Nuja..Leben geht weiter... und ich bin fest davon überzeugt das ich nicht lange ohne Job bleibe.
Meine Mädels haben heute auch gewonnen 14:0 :lol:
schöner Abschluss einer sehr anstrengenden Woche.
Es kann nur besser werden
Habe gestern 2 Gespräche gehabt mit Schulungstrainerin...danach bin ich gegangen.
Habe Abends lange mit Alex gesprochen...warum weshalb und so... und auch er kann meine Entscheidung nachvollziehn.
Ich bin kein Mensch mit Kopf für Kaufännische Angelegenheiten.
Fühlte mich total überfordert...kam nimmer mit...konnte noch soviel lernen abends.
Dann lieber frühzeitig nen Schlussstrich ziehn... wie mir weiter den Kopf zu zermatern...mich unwohl zu fühlen...um dann hinterher im Gespräch mit Kunden heulend am Headset zu hängen weil ich den ganzen Mist einfach nicht bewälltigen kann.
Habe einiges an Erfahrungen mitnehmen können - und kann sie nun nutzen für die Zeit die kommt.
Ich habe festgestellt das meine Kinder viel besser alleine klar kommen wie ich befürchtet hatte, somit kann ich auch in nem ganz anderem Feld suchen.
Die Schulung selbst war absolut sch*** aufgebaut...
bei dem Wissen was gefordert wird eine Woche anzusetzen um die Leutz dann schon auf die Kunden los zu lassen geht einfach nicht!
Andere Callcenter... wo evtl nur bissel was bestellt wird...oder gar im Outbound verschachert..okay...
aber net dort!
Nuja..Leben geht weiter... und ich bin fest davon überzeugt das ich nicht lange ohne Job bleibe.
Meine Mädels haben heute auch gewonnen 14:0 :lol:
schöner Abschluss einer sehr anstrengenden Woche.
Es kann nur besser werden