Fasten? Fragen an die E-Docs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
15.259
Reaktionspunkte
11.153
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 >WFPB
Aus der App für die Fans im Ketoforum:

🍽️Bald beginnt die Fastenzeit - ein Anlass für einige, den Essensverzicht mal (wieder) auszuprobieren.
❓Doch wie pack ich das ganze eigentlich an? Worauf muss ich achten und welche Methode ist die richtige für mich?
❗️Darüber wollen Ernährungs-Doc Viola Andresen und Dr. Julia Fischer am 15. Februar auf dem ARD Gesund Kanal bei Youtube sprechen.

😅Damit die beiden dort auch wirklich das besprechen, was euch interessiert, brauchen wir eure Fragen zum Thema Fasten!
📝Hier könnt ihr der Redaktion schreiben: https://1.ard.de/Meine_Frage_zum_Thema_Fasten?wa

Wir sagen natürlich nochmal Bescheid, wenn das Gespräch online geht! 😉
DANKE! 🙏😊💚

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...ragen-zum-Fasten-und-Entlasten,aufruf192.html
 
Oben