Freude und Dankbarkeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herrlich!! Ich freue mich, dass du deine Freude mit uns teilst. 😍
Auch vielen Dank dafür! Schön, dass du da bist. :)
 
Sonst bin ich immer "der Essgestörte" weil ich viel Grünzeug und dazu 4 gekochte Eier futtere....

Och, das legt sich. Irgendwann kratzt es dich nicht mehr. Wenn sich jemand an dir reiben will, heißt es ja nur, du wirst als Konkurrenz wahrgenommen. Also: Easy does it.
 
Ich freue mich auch, dass ich damals hier gelandet bin.
Der Anfang war ganz schön schwer und ich hatte gar keinen Durchblick.
Inzwischen haben sich hier auch Freundschaften gebildet und vor allem bekommst Du immer wieder neue Einblicke.
 
Hallo zusammen!
So, über was alles freue ich mich heute ? Dass ich heute knapp 70 Kilometer ohne Carbs geradelt bin? Jaaaaaaa! Dass das auch noch trotz Kälte eine gute Zeit war? Jaaaaaaa!
Dass ich fast 80% der Zeit Puls 128 gefahren bin?
Jaaaaaaa!
Dass ich nix futtern musste?
Jaaaaaaa!
Dass ich heute keine Ebikefahrer geärgert habe?
Jaaaaaaa!
War ein geiler Tag.
Hab mal tigas Rat umgesetzt heute morgen. 4 Spiegeleier mit viel Butter, dazu ein Liter Wasser und los!
Als Treibstoff für Unterwegs hatte ich eine Thermoskanne 0,75 mit folgender Plörre drin:

Kokosmilch, MCT Öl, Backkakao und heißes Wasser mit bisschen Erythrit. Schmeckt super, hatte echt viel Energie.
Danach in Karlsruhe einen fetten Dönerteller gefuttert (mit bisschen Gemüse und Olivenöl) .
Danke für die Hilfe und Tipps :
@Sorah
@tiga
@Soulshine
@SonjaLena
 
Warum das denn?
Spaß ist doch kein Fehler :D
Neeeeeee, heute mal keine Ebikefahrer jagen...
Puls schön unten gehalten.
Wenn das Wetter mitmacht, möchte ich morgen nochmal 70 mit lowcarb fahren.
Hab schon meine Titanrakete startklar gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20240308_160625.jpg
    IMG_20240308_160625.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 0
Asooo, heute kamen auch die exogene Ketone.
Wie setze ich die morgen ein? Einfach in die Trinkbuddel?
Wollte mein Kokos/Öl/Kakao Drink wieder machen.
 
Sehr gute Leistung! Ist auf Dauer auch mein Ziel. Möchte unabhängig von den vielen Carbs sein. Fahre schließlich kein Rennen. Ich werde das verstärkt in Angriff nehmen in Ketose ohne Frühstück zu fahren.
Bin gestern die 70km in 2,35h gefahren, mit Fette und Eiweiß, bin da schon sehr zufrieden.
Ich denke, dadurch dass ich noch etwas Körperfett habe, müssten lange, ruhige Ausfahrten gut möglich sein.
 
Oben