Früh und Mittag bitte um Check

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mKoschier

Aktives Mitglied
Registriert
14. Dez. 2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Moskau
Liebe Alle

bitte um kritische Durchsicht des heutigen Menues

in der Früh Schinken mit Ei 4 Eier

dann wenig Salat viel Olivenöl Majonaise unds Creme fraiche (alles höchste Fettstufe) und einer handvoll Chia und Hanfsamen Parmesan

dann ein Stück Lammkottlet in Kokosöl gebraten mit einigen Champignons und viel Sauce Tatare

Kaffee mit Obers

einige Erbeeren mit Ricottakäse und Kokosmilch

Nüsse und 2 Stücke vom LC Brot (2g KH pro Stück) von Sonntag mit Walnusspasta


dann lange nichts Partner Meeting

Am späten nachmittag

3 faschierte Leibchen mit sauce tatare und majo
Salat wie in der Früh
das 2. Stück vom Lamm wie in der Früh
Nüsse

Abends

Kaffee mit Obers
1 Stück LC Brot mit Leinsamenpaste
Pakennüsse

Saucen und Dressings mache ich alles selber


Von den gesamt Cal her sicher mehr als 4000 ich brauche 3500 von von den KH sollte ich bei so 50g liegen

Passt das so wenn nicht wo hackts

danke

Marco
 
AW: Früh und Mittag bitte um Check

Hi Marco,

kennst Du FDDB?

Dort kannst Du Dein Futter loggen und bekommst alle Werte und Kalorien in Detail angezeigt.Dann hast Du nicht die Schätzwerte was es leichter macht,gerade wenn man wie Du extrem Sportlich ist und umso mehr auf die bessere Verteilung der Makronährstoffe achtet.
 
AW: Früh und Mittag bitte um Check

Hi Marco,

kennst Du FDDB?

Dort kannst Du Dein Futter loggen und bekommst alle Werte und Kalorien in Detail angezeigt.Dann hast Du nicht die Schätzwerte was es leichter macht,gerade wenn man wie Du extrem Sportlich ist und umso mehr auf die bessere Verteilung der Makronährstoffe achtet.

FDDB streht für XXDatenbank ??

Im Prinzip ich gebe ich dir Recht aber.......gerade durch den Sport habe ich schon einen Mehraufwand beim Aufschreiben und Erfassen nicht gerade jetzt wo ich nichts tue (für meine Verhältnisse) aber im Prinzip.

Zusätzliches aufschreiben möchste eher vermeiden.

Ausdauersportler schauen immer genau was Sie essen - zumindest die die etwas erreichen wollen - da damit sowohl Training Erholung und Wettkampf optinmiert oder eben sabotiert werden können daher glaube bei den meisten Lebensmitteln auch so zu wissen wie sie zusammengesetzt sind.

Mir ging es vor allen das Know der erfahrenen LCarber anzuzapfen insoweit hier fundamentale Fehler auftreten

Danke

Marco
 
AW: Früh und Mittag bitte um Check

Dann so ;-)

Käse und Milchprodukte sowie die Erdbeeren rauslassen vorerst um die Ketonwerte zu erhöhen :)
 
Oben