Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Gott hier ist ja was los.
Meeeeeeeeee natürlich erinner ich mich an Dich :inlove:
Und Bebepepe vielen Dank für Deine Tipps :)
Danke Yvette. Ich esse derzeit Samstag und Sonntag normale Brötchen und unter der Woche Müsli mit Amaranth, Leinsamen & Co.

Lolli Du bist die Beste :inlove:

Ich bin ziemlich stolz auf mich. Ich hab direkt am 2. Weihnachtstag den Sport wieder aufgenommen, hatte Montag Personaltraining, Silvester war ich Laufen und an Neujahr waren wir Mountainbiken :cool:
Mir geht es super. Und mein Mann ist fest entschlossen in meine Ernährung fest einzusteigen.

Überhaupt für alles super derzeit. Ich habe mich noch von einer weiteren Freundin getrennt und bin dadurch wesentlich entspannter.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares neues Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Liebe. :h:
 
Toll dass du alles so gut im Griff hast.
Glückwunsch, dass dein Mann mitmacht bei deiner Ernährung.
 
Das klingt wirklich gut! Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht :h:
 
Ich bin ziemlich stolz auf mich. Ich hab direkt am 2. Weihnachtstag den Sport wieder aufgenommen, hatte Montag Personaltraining, Silvester war ich Laufen und an Neujahr waren wir Mountainbiken :cool:
Mir geht es super. Und mein Mann ist fest entschlossen in meine Ernährung fest einzusteigen.
Super. das klingt echt gut und Du hast eine Menge Energie, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen, das spürt man! sehr schön.
ich freue mich immer sehr, wenn die Partner/Innen gemeinsame Sache machen mit dem Essen, so macht es ja auch viel mehr Spaß und geht leichter.
Ich habe mich noch von einer weiteren Freundin getrennt und bin dadurch wesentlich entspannter.
Puh...ja, so ist das manchmal.
lass es Dir gut gehen, ich bin gespannt, wie es weitergeht!
 
Guten Morgen meine Lieben,

hier bin ich wieder. Ausgeruht und voller Tatendrang.
Anfang März ist der Rothseelauf und bis dahin wollen wir noch etwas mehr für unsere Gesundheit tun.
Heißt die nächsten 3 Monate gibt es keinen Alkohol. Zudem wird weiterhin fleißig Sport gemacht und auf die Ernährung geachtet.
 
Guter Plan!
 
Bei mir ist es langweilig. Nix los :D
Die erste Arbeitswoche ist fast geschafft :party:
Timmy ist seit Mittwoch bei uns und bleibt noch bis Sonntag. Für Bewegung ist somit in jedem Fall gesorgt.
Und mein Laufplan sagt: Freitag, Samstag, Sonntag, Montag laufen.........Allerdings eher kurze lockere Laufeinheiten zwischen 30 und 50 Minuten.
Dienstag hab ich dann wieder Personaltraining.

Mein Mann hat gestern schon etwas geweint, weil er heute kein Bier trinken darf. Es schleicht sich halt doch eine gewisse Gewohnheit ein.
Umso wichtiger ist es mal bewusst längere Zeit ohne Alkohol auszukommen. Er ist in der Hinsicht auch sehr standhaft. Aber geweint hat er trotzdem :giggle:
Ernährung läuft bei ihm so lala. Er hatte noch Wurst & Käse im Kühlschrank und hat diese Woche weiterhin Brötchen gegessen. Mit dem Argument das würde ja sonst schlecht werden. Ab Montag will er aber früh Eier statt Brötchen essen. Ich hoffe er schafft es. Er hat seit Jahren Probleme mit einem Reizdarm und es wäre wirklich wichtig sich entsprechend zu ernähren. Aber es ist wie mit dem Rauchen aufhören. Er muss es selbst wollen.

Heute kommt das Silymarin und das Omni Biotic.
 
Dein Laufplan klingt wirklich gut :)
Wenn ich mal überlege, das ich nach 2x 5 Km hintereinander schon einen Tag Pause brauche staune ich immer wieder über dein Pensum :)
(und komme mir dabei total schlapp vor :giggle:)
 
Im Normalfall hat der Laufplan nach zweimal laufen auch immer einen Erholungstag. Ich habe 4 Lauftrainings pro Woche. Aber manchmal haut das halt dann zeitlich bei mir nicht anders hin. Der Vorteil des Laufplans ist, dass bei den lockeren Einheiten z.B. insgesamt 30 Minuten angegeben sind.
Das sind dann 5 Minuten aufwärmen (gehen oder laufen), 10 Minuten locker laufen, 10 Minuten OPTIONAL locker laufen und 5 Minuten Cool Down.
Das heißt ich kann auch 5 Minuten gehen/laufen, 10 Minuten locker laufen und 5 Minuten wieder gehen/laufen.
Bisher musste ich das aber erst einmal so machen. Sonst laufe ich die Optionalen Minuten immer mit. Und locker laufen ist derzeit wirklich langsam. Da läuft man nur einen Pace zwischen 7:07 und 7:44.
 
Ich finde Laufen nach Plan super,
dein Plan scheint besonders gut zu sein als Vorbereitung
auf dein Ziel!
 
Sonja ich kenne meinen Körper sehr gut. Und der Erfolg zeigt mir auch das ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich gebe meinem Körper mehr als genug Pausen. Nicht zu vergessen, dass die meisten Menschen mehr auf ihrem Hinterteil sitzen statt es endlich mal in Bewegung zu setzen.

Mein Leben ist absolut stressfrei. Ich habe weder einen stressigen Job, noch eine stressige Beziehung. Ich bin ausgeglichen habe so gut wie immer gute Laune und meine Cortisolwerte sind phantastisch. Von daher denke ich ich mache alles richtig. :cool:
Das ein Körper Pausen braucht das weiß ich ohne ein Buch lesen zu müssen. Und die bekommt er auch. Zum Beispiel hatte ich Mittwoch und Donnerstag Sportpause und war nur spazieren.
 
Ja super! Ich bin ein echter Fan von dir Andrea. Echt.
War doch nur ein Hinweis, dass es sowas auch gibt.
 
Morgenstund hat Gold im Mund. Heute Vormittag war ich bereits laufen. Jetzt macht uns mein Mann ein Omelett und dann geht es mit Timmy zum Mantrailing. Heute Nachmittag sind dann mein Mann und ich zu einem langen Spaziergang verabredet. Also ein Tag mit viel Bewegung.

Meine Nachbarin hat mir einenVogel gezeigt als ich vorhin an ihr vorbei gelaufen bin :D. Ich musste da schon etwas in mich reingrinsen. Sie meinte nämlich letztens, dass egal was sie macht, sie nicht abnimmt.
 
Meine Nachbarin hat mir einenVogel gezeigt als ich vorhin an ihr vorbei gelaufen bin

Das ist der Neid. Wobei sie ja noch nicht einmal weiß, dass sie es könnte. Weil sie es ja noch nicht einmal denken kann, dass sie das auch wollen könnte. Ob sie in diesem Leben noch so weit kommt, sei mal dahin gestellt. Aber Mitleid ist auch nicht angebracht.
 
Oben