Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und war es jetzt nur der Reis in action?
 
Heute früh kein Gewicht. Hab es tatsächlich vergessen. Dann war ich schon angezogen.
Kann aber eh kein schönes Ergebnis sein :lipssealed:. Zwar war der Turniersamstag wirklich ein kalorienarmer Tag, aber dafür war der Sonntag und Montag ein Schlemmer"paradies". Nicht schlimm. Die Woche wird gefastet und ich will die 92 kg sehen.
Mit Fasten ist aber IF gemeint. Heute Mittag bin ich mit Kollegen beim Italiener. Da gibt es einen Salat und den Rest des Tages nichts. Mi + Do gibt es Abends je 155g Lachs und dazu Blattspinat. Freitag wird dann ein kompletter Fastentag. Da bin ich den ganzen Tag unterwegs und genug abgelenkt.
Und nachdem mein Mann Samstag Abend auch nicht da ist und ich tagsüber im Stall bin, wird das da auch nochmal ein IF Tag. Eventuell frühstücke ich mit meinem Mann.
Und Sonntag bleibt dann abzuwarten. :cool:
 
Planen, ausgleichen der Schlemmertage,
das hast du gut im Griff. Mit deinem Wochenplan
solltest du die 92 erreichen.
Leider halte ich mich nicht immer an die vorher
mühsam ausgetüftelten Pläne,
nun gut, wir wollen ja auch leben :)
 
Möge es gelingen - und ich darf Beifall spenden. Warum? Es macht mir Freude, dir bei deiner Freude zu gratulieren!
 
Diese Woche hab ich gut zu tun. Daher nicht wundern, wenn ich mich nur sporadisch melde. Die Waage zeigte heute früh 93,2 kg. Mein Plan vom Dienstag funktioniert in jedem Fall gut. Keine Aussetzer. Und nachdem ich heute auch nichts zu essen dabei habe, wird es ohne Probleme auch heute nur Lachs mit Blattspinat geben.

Urlaub und Feiertage müssen halt auch erstmal wieder "abgearbeitet" werden. Ich bin allerdings mehr wie zufrieden mit mir. Ich bin nach diesen Ausnahmen immer wieder diszipliniert und vor allem auch motiviert dabei. Die 4,4 kg bis Ende Juni werden allerdings eine Herausforderung :p. Ich nehme die Herausforderung aber an :cool::makeup:.
 
Wiegen war mal wieder nicht. Batterien leer.
Samstag war ich spontan mit den Nachbarn am Dorffest, an dem mein Mann Thekendienst hatte. Nun ja. Das wurde dann sehr Alkohol lastig. Ich bin an solchen Abenden immer froh, dass ich dennoch keinen Heißhunger bekomme.

Montag - Mittwoch sind reine Fastentage. Eventuell knabbere ich mal an einer Möhre vom Pferd :rofl:
 
93,5 kg. Die Feiertage tun meiner Diät nicht gut :p
Jetzt ist ja eine normale Arbeitswoche. Die werde ich als Fastenwoche nutzen. Dabei sind bis zu 500 kcal täglich erlaubt, falls benötigt.

Wir waren gestern in der Hitze 21 km Radfahren. :cool: Schon etwas gestört, aber mit genug trinken und angepasster Radstrecke (mit kaum Bergen) war das absolut machbar.
 
93,5 kg. Die Feiertage tun meiner Diät nicht gut :p
Jetzt ist ja eine normale Arbeitswoche. Die werde ich als Fastenwoche nutzen. Dabei sind bis zu 500 kcal täglich erlaubt, falls benötigt.

Wir waren gestern in der Hitze 21 km Radfahren. :cool: Schon etwas gestört, aber mit genug trinken und angepasster Radstrecke (mit kaum Bergen) war das absolut machbar.
Immerhin gab es den Fahrtwind.
 
Das Radfahren ist gar nicht so blöde wenn es nicht steil wird. Bei 34 Grad in München haben wir auf dem Rad auch den Fahrtwind genossen :nod:
 
Ich bin etwas im Stress. Allerdings positiver Stress. Urlaubsvorbereitungen, Pferd bespaßen, Hund bespaßen, Mann bespaßen und zwischendurch muss ich halt auch noch arbeiten.
Wollte aber mitteilen, dass meine Fastenwoche hervorragend läuft. Montag hatte ich Abends nur einen Minisalat und gestern 100g gekochten Schinken. Nachdem ich heute überhaupt keine Zeit zum Essen habe, wird es wohl auf eine Nullrunde rauslaufen.
Mein Körper dankt es mir gerade. Ich fühle mich pudelwohl :).

Die Waage lass ich bis Freitag links liegen. Ich bekomme meine Tage und will meine Motivation nicht durch eine Zahl auf der Waage schmälern :cool:
 
Welcher Urlaub steht an?
 
Oben