Hallo an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jacky

Neuling
Registriert
03. Nov. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden
Hi,
ich bin gestern auf das Forumgestoßen und seit heute erfolgreich registriert>:)
Ich bin durch das Internet auf Keto aufmerksam geworden und habe garantiert 30 Webseiten durchforstet. Es hört sich zwar auf den ersten Eindruck eigenartig an, durch erhörte Fettaufnahme einen Fettabbau zu erzielen aber es gibt ja schon einige die damit ihr persönliches Ziel erreicht haben- Gartulation!!!!

Kurz zu meiner Person: ich bin 30jahre, nur 163cm groß und wiege derzeit 54kg, habe extreme Zweifel an meinen Körper Oberkörper besteht nur aus Knochen aber darunter extrem fette Beine (reiterhose) daher war ich ganz nah dran mich Unters Messer zu legen . Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnesstudio (seit Sept 2014) und mache Kraft-Ausdauertraining. Sonst bin ich mit meinen zwei Söhnen sehr viel an der Natur, spazieren gehen, inliner fahren, radfahren (nur schwimmen mag ich nicht sooo gern- wegen meinen Körper)
Da sich körperlich absolut nichts verändert hat, mache ich seit gestern Keto mit Max.20g KH

Meine Werte gestern waren glaub ich für den Start ganz gut 16KH, 80EW, 120Fett.

Ich hoffe das ihr mir verbesserungstipps geben könnt. Ich als Neuling tu mir sehr schwer was ich wann essen soll.
Nur Rührei (gestern mit Putenschinken und Cheddar und heute mit 10g Speck).
Mittag steht Pute oder Huhn am Programme mit grünen Salat.

Ihr seht da bin ich noch sehr einfallslos :???:

Freu mich auf eure absolute Ehrlichkeit, ob ich damit mein Problem (verzieht auf KH) bis im Frühling schaffe und auch einmal schlank bin!!!!!

Lieben Dank Jacky
 
AW: Hallo an alle!

:welcome:
 
AW: Hallo an alle!

hallo Jacky, bei deinem Gewicht verstehe ich dass du Probleme hast die Problemzone Bein wegzubekommen, dein Körper weiss ja gar nicht warum er magern soll, er hat ja schon wenig ... jedoch wirst du wahrscheinlich genetisch dazu tendieren, dass deine Beine deinen Energiespeicher beinhalten. Daher wäre oder ist eine muskelerhaltende und fettverbrennende Diät auf jeden Fall den Versuch wert es zu versuchem, oder anders gesagt diese Art der Ernährung als Lebensart aufzunehmen.

Wie hast du dich denn vorher ernährt, dass von den Jungs mitgefeiert oder andere Diäten? Vielleicht ist dein Stoffwechsel ja auch im A**** ... erzähl mal ein wenig mehr ...

LG Nelly
 
Oben