Hallo zusammen, auch ein neues Atkins Mitglied

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabs80

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen seit Dienstag bin ich Atkins verfallen nach vielen anderen Diäten Null Diät, WW, Montiniac.... Hab ich durch ca. 5 Nachbarinnen von der Atkins gehört das heisst kenne sie schon lange jedoch nur die negativen Seiten. Jetzt dachte ich mir versuchen wir es einmal.

Bin zwar immer noch skeptisch aber wenn ich doch von meinen 93kilo bei einer Grösse von 1.66 nur mal 10kilos verloren habe hoffe ich das die skepsis auch noch verschwindet.

So jetzt zu mir ich heisse Sabrina bin 25 Jahre alt. Wohne in der Schweiz und bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen. Die Idee wieso das ich jetzt ändlich wieder mein Idealgewicht haben möchte ist das ich die Hochzeitsglocken ändlich klingeln hören möchte.
Ich hatte vor 6 Jahre ein gewicht von 59- 60 kilo nach da hat sich alles in meinem Leben geändert und so wurden es in 6 jahren 30 Kilo mehr.

Habe noch eine kleine Frage. Ich mache den test mit den Ketodingern ist es normal das man am Morgen eine Beige vervärbung hat. Und erst am Abend wieder die violette Farbe??

Wie lange habt Ihr euch nur von Fleisch Käse Fisch oder besser gesagt von den Eiweiss produkten Ernährt? Das heisst ich weiss das mann nie wieder, eigentlich Kolenhydrate essen kann jedoch darf man ja eine kleine Menge nach der 2ten Phase wieder zu sich nehmen.

Ich kann jedoch nicht ganz ohne Salat leben. Grüner Salat ist doch in der ersten Phase erlaubt. Oder? Nur Grüner nehme ich an?

^So ich wünsche allen ein ganz schönes Wochenende viel erfolg

Liebe grüsse Sabrina
 
Hallo Sabrina,
ich bin auch erst seit 5 Tagen dabei und habe schon etwas abgenommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Mfg Marita
 
HALLO Mirtha

Super da freu ich mich auch für dich was ist den dein Ziel.

Wie gesagt bei mir sind es rund 30 Kilo also sicher zu erst mal 10
und dan mal wieter schauen`.

LG Sabrina
 
Hallo Sabrina, :winke: herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Abnahme!
Ich rate dir, dich hier erst einmal ausführlich im Forum zu belesen und dir ein Buch zu kaufen, meine Empfehlung: "Die neue Ätkins Diät". Für den Anfang schau erst einmal hier vieviel und was erlaubt ist: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html[/DLMURL]
viel Spass beim Stöbern und ein schönes WE
lg Grikape
 
Hallo Sabrina,
herzlich willkommen. Bin auch erst seit gestern dabei.
Viel Erfolg
Grüsse Simone
 
Hi Sabrina,

mein Ziel liegt auch bei 30kg. Habe schon sehr viele Diäten versucht, dabei auch abgenommen, aber immer wieder ein bischen mehr zugelegt.
Ich hoffe, dass ich es dieses Mal endlich schaffe.

Sobald ich 10 kg abgespeckt habe, kann ich schon viele Kleidungsstücke aus meinem Schrank wieder anziehen. Der hängt nämlich voller neuer Hosen und Blusen, die ich mir jedesmal nach einer Diät neu gekauft habe; konnte sie leider nie lange tragen. Du weißt schon: JO JO

MFG Marita
 
:huhu: Sabrina
Willkommen und viel Erfolg.
Grüße
PerditaX
 
Hi Sabrina!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Deine Skepsis wird sicherlich bald verschwinden und Dein Vertrauen in diese Ernährungsumstellung wachsen.
Interessant, wir haben ja fast etwas gemeinsam: Bin mit meiner Freundin knapp über acht Jahre zusammen und ich habe innerhalb von 5 Jahren sage und schreibe 46kg zugenommen (Ist übrigens das Gewicht meiner Freundin!). Und bevor Du jetzt tod vom Stuhl fällst, es sind schon wieder 33kg weniger, als damals. Und meine Freundin ist überglücklich, daß es bei mir wieder "bergab" ging. Nur für Dich als kleine Motivation. Möglich ist alles!!!
Wegen dem Essen: Schau doch mal unten in meiner Signatur unter "Mein Ernährungsplan" rein, dort habe ich damals die ersten vier Wochen alles ganz genau aufgeschrieben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)
 
Oben