Hautveränderung ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von digital, 9. August 2014.

  1. digital

    digital Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München
    Mir ist in den letzten Tagen / 2 Wochen aufgefallen, dass meine Haut sich verändert, sie ist irgendwie samtiger und fühlt sich viel besser an.

    Komisch so was als Mann zu sagen, bin ja nich von der anderen Seite lol, aber mir fällt das wirklich auf, am ganzen Körper, wie wenn die Poren feiner wären, oder nicht so ne arge Fettschicht wie normal auf der Haut ist, kanns schwer beschreiben.

    Kennt jemand diese Veränderung ?

    Ich mach ja jetzt seit 7 Monaten Atkins pur, also max. 20g KH und bin so gut wie bei Normalgewicht (gestern morgen haben noch 0,5 Kilo gefehlt), vllt. ist das auch ein Nebeneffekt, wenn das Fettgewebe langsam weggeht, jedenfalls fühlt es sich saugut an, wie als man Kind war, weich und straff von der Oberfläche, samtig, und nicht mehr fettig oder glatt.

    Könnte auch vom Fischöl (EPA, DHA, GLA), Vitaminen, Traubenkernextrakt OPC, Grüntee-Polyphenole (EGCG) sein, was ich seit ca. 2 Monaten nehme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. digital

    digital Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München
    AW: Hautveränderung ?

    Ich hab zwar die alten threads dazu gelesen aber wollte aktuell fragen wie das bei euch ist, habt ihr eine veränderung gemerkt wie bei mir?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hautveränderung - rote Flecken im Gesicht? Erfahrungen 5. März 2010