heime Klappe die ... dritte?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, Ho, Hello,
Ich bin noch da... oder wieder da... egal, ich bin immer noch dabei. Und glücklich mit Keto und mir :)
Es geht also straight weiter, mit seltenen Ausnahmen. Wie heute zum Beispiel. Heute war ich brunchen. Das war lecker! Ich hätte das Brötchen und Croissant auch weglassen können... wollte ich aber nicht. Zwischen dieser und der letzten Ausnahme liegen aber auch schon wieder mehrere Wochen. Also es ist wirklich selten.
Mein Gewicht rutscht genauso wie auch schon die letzten Monate, mal etwas schneller, mal gaaaaanz laaaaangsam. Aber es geht immer weiter runter. Mittlerweile habe ich gute 10 Kilo runter. Kommt drauf an von wo aus ich rechne. Also von meinem Höchstgewicht sind es 15 Kilo. Und seit dem ich Keto mache im September 23 eben stabile 10 Kilo. 💪
Ich finde das ein sehr gesundes Maß. Recht langsam aber stabil nach unten- was will ich mehr. Nichts! Das macht mir ein gutes Gefühl, das ich diesen Kurs auch weiter halte und mich dran gewöhnen kann. In regelmäßigen Abständen passt mal wieder ein altes Oberteil oder eine alte Hose. Das fühlt sich gut an. 🤩
 
Das hört sich soo schön an. Glückwunsch und Respekt für deine Leistung und deine Gelassenheit. Beste Voraussetzung für weitere Abnahme.

Happy Lets Go GIF by Pudgy Penguins
 
Das hört sich soo schön an. Glückwunsch und Respekt für deine Leistung und deine Gelassenheit. Beste Voraussetzung für weitere Abnahme.
Danke Danke Danke - es fühlt sich auch so an.:inlove:
Ich bin viel gelassener und sehr positiv gestimmt, dass ich so locker da noch lange Zeit entspannt weiter machen kann.
Bzw. immer in diesem Modus bleiben kann. 💪
 
Hui, mal wieder ist es lange her das ich ein Lebenszeichen von mir gelassen habe...
Irgendwie ist mir das Leben dazwischen gekommen... Ist ordentlich was los bei mir. Das ist auch der Grund warum Ausnahmen gerade auch mal länger andauern. Aber ich komme immer wieder zurück in die Spur. Gerade nur nicht auf Abnehmkurs. Das schaffe ich gerade nicht. Gerade ist alles andere zu einnehmend. Aber wenn ich diese Klippe hinter mir habe geht es hoffentlich mit weniger Alltagsstress weiter. Da bin ich, ich denke auch mit Grund, zuversichtlich. Der Stress hat ein bestimmten Grund und dieser ein "Datum". Danach wird eine große Last von mir genommen sein und ich habe wieder mehr Zeit und Ruhe für mich. Zum Loslassen brauche ich Zeit und Aufmerksamkeit für mich.
Habt alle eine gute Woche! :*
 
Na dann drücke ich dir mal die Daumen für einen reibungslosen Verlauf!

St Patricks Day Good Luck GIF by Melsoft
 
Oben