HIIT! Wirklich der Hit!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung ob das jemand hier schon erwähnt hat. Für das HIIT Training draußen gibt es für alle iPod oder iIrgendwas Besitzer eine App namens "Seconds free". Sie kostet nichts und man kann seine Intervalle, Trainingsdauer etc. voreinstellen.
Ich hatte es beim Joggen draußen in der Tasche. Es hat immer ein Signal für die nächste Einheit gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute auch mal so eine schicke App geleistet und werde heute mit HIIT anfangen... 5 Minuten aufwärmen und dann im 60/20 Sek. Takt für 30 Minuten joggen/sprinten... Bin gespannt, ob Eure positiven Berichte dann auch bei mir wirken :)
 
Auf dem Velo geht es auch und auf dem Crosstrainer, am Rudergerät usw.
 
Ich "treibe" es auf Ergometer, geht auch, sehr gut sogar :D

436495.jpg
 
Joel, solche Teile stehen in jedem Fitness Studio. Sitzfahrräder - warst du noch nie in einem Fitness Center?
 
Ih mach es im Moment auf dem crosstra iner aber irgwie Krieg ich immer Angst dass der irgwann ausnanderfliegt XD
 
Doch doch, aso ja seit letzter woche bin ich regelmässig in einem.. Da stehen keine.. Is aber auch n kleines fitness :D

Kann mir das gerät grad nich so vorstellen :p
 
Ich wäre dabei im Fitt fast mal vom Crosstrainer geflogen. ;)
Aber die Geräte im Fitti waren richtig stabil, da hat nichts gewackelt.
 
Ich wäre dabei im Fitt fast mal vom Crosstrainer geflogen. ;)
Aber die Geräte im Fitti waren richtig stabil, da hat nichts gewackelt.

Der ausm McFit wackelt nicht so sehr wie der bei meinen Eltern, aber sicher fühlt man sich auch nicht gerade :D Jetzt wo das Wetter langsam schön wird steig ich denke ich auf Inliner um=)
 
Ich wollte vorher schon schreiben, dass die von McFit nicht gerade die beste Qualität haben. Das sind 0815 Geräte, finde ich. Ich hatte letztes Jahr im Oktober ja mal ein Probetraining. Es ist am Crosstrainer gescheitert, dass ich mich dort angemeldet habe.
 
Ich wollte vorher schon schreiben, dass die von McFit nicht gerade die beste Qualität haben. Das sind 0815 Geräte, finde ich. Ich hatte letztes Jahr im Oktober ja mal ein Probetraining. Es ist am Crosstrainer gescheitert, dass ich mich dort angemeldet habe.

Ja McFit ist der Aldi der Studios, keine Frage. Aber es ist super praktisch weil es in fast jeder Stadt diese Studios gibt und es is immer aufhat und so günstig ist. Zumal es mir ja ums Krafttraining geht (hauptsächlich) und da gibt es nichts zu meckern (manche beschweren sich dass es ein Problem wäre dass die Kurzhanteln "nur" bis 40 kg gehen ... für mich jetzt noch nicht so das Problem :D)
 
Oben