Och ja uns geht es gut, allerdings haben wir zur Zeit einen ziemlichen Stress mit unserem Versandunternehmer.
Wir hatten täglich ca 80 Päckchen zu packen und waren froh dass sie mittags von DHL abgeholt wurden.
Vor 3 Tagen häuften sich Reklamationen dass Sendungen nicht angekommen wären.
wir haben beim Versender nach Treckingsnummern gefragt und es stelle sich heraus dass insgesamt ca 100 Sendungen ca 40 km von hier verschwunden sind, vorher gescannt und im Sendezentrum einfach nicht mehr da!!!!!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie die Besteller reagierten:???:
Wir haben viele der Artikel längst nicht mehr vorrätig um Ersatz zu leisten.
Da wo es ging haben wir die Sendungen auf den Weg gebracht, oder auf Wunsch Geld erstattet.
Viele Stunden in Exellisten die Namen ermittelt, Entschuldigungsbriefe geschrieben, den Versender beschimpft und keine Auskunft bekommen.
Ich habe meine Vermutung dass meine Päckchen demnächst bei Ebay auftauchen geäußert und auch da kam keine Erklärung.
Ich habe mitgeteilt dass ich vollen Schadenersatz fordere, auch für die vielen Arbeitsstunden die ich gezahlt habe und in denen nicht das getan werden konnte was wirklich wichtig ist.
Ich koche!
Heute abend rief man an und erwartete dass ich vor Freude an die Decke springe weil 20 Päckchen aufgetaucht und bereits auf dem Weg zu den Kunden wären.
Hallo!!!:shock: ich habe vielen Kunden die wütend waren Geld erstatten müssen, andere haben Ersatz erhalten.
Jetzt schicken wir einfach mal teure Ware irgendjemand irgendwie hin:shock:
Ich fasse es nicht, ich hätte wahrscheinlich mehr Glück gehabt alles mit Brieftauben zu schicken:???:
Ich stecke schon mitten in der Inventur und habe noch einiges im Laden zu tun und zusätzlich täglich reichlich Päckchen zu packen.
Das gehört eigentlich in die BILD oder so was.
Wie können erfasste Sendungen einfach weg sein?
Allein das Porto hat mich für die paar Tage schon fast 600 Euro gekostet.
Ach ja ich vergaß gestern haben irgendwelche Grundbohrer die Telefonleitung beschädigt und ich bin nicht erreichbar, das macht meine Vertrauensstellung auch nicht besser.
Wir hatten täglich ca 80 Päckchen zu packen und waren froh dass sie mittags von DHL abgeholt wurden.
Vor 3 Tagen häuften sich Reklamationen dass Sendungen nicht angekommen wären.
wir haben beim Versender nach Treckingsnummern gefragt und es stelle sich heraus dass insgesamt ca 100 Sendungen ca 40 km von hier verschwunden sind, vorher gescannt und im Sendezentrum einfach nicht mehr da!!!!!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie die Besteller reagierten:???:
Wir haben viele der Artikel längst nicht mehr vorrätig um Ersatz zu leisten.
Da wo es ging haben wir die Sendungen auf den Weg gebracht, oder auf Wunsch Geld erstattet.
Viele Stunden in Exellisten die Namen ermittelt, Entschuldigungsbriefe geschrieben, den Versender beschimpft und keine Auskunft bekommen.
Ich habe meine Vermutung dass meine Päckchen demnächst bei Ebay auftauchen geäußert und auch da kam keine Erklärung.
Ich habe mitgeteilt dass ich vollen Schadenersatz fordere, auch für die vielen Arbeitsstunden die ich gezahlt habe und in denen nicht das getan werden konnte was wirklich wichtig ist.
Ich koche!
Heute abend rief man an und erwartete dass ich vor Freude an die Decke springe weil 20 Päckchen aufgetaucht und bereits auf dem Weg zu den Kunden wären.
Hallo!!!:shock: ich habe vielen Kunden die wütend waren Geld erstatten müssen, andere haben Ersatz erhalten.
Jetzt schicken wir einfach mal teure Ware irgendjemand irgendwie hin:shock:
Ich fasse es nicht, ich hätte wahrscheinlich mehr Glück gehabt alles mit Brieftauben zu schicken:???:
Ich stecke schon mitten in der Inventur und habe noch einiges im Laden zu tun und zusätzlich täglich reichlich Päckchen zu packen.
Das gehört eigentlich in die BILD oder so was.
Wie können erfasste Sendungen einfach weg sein?
Allein das Porto hat mich für die paar Tage schon fast 600 Euro gekostet.
Ach ja ich vergaß gestern haben irgendwelche Grundbohrer die Telefonleitung beschädigt und ich bin nicht erreichbar, das macht meine Vertrauensstellung auch nicht besser.