Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, dass du wieder da bist, söckchen.

Danke, Sonja. Bin zwischendurch heftig beim Nachlesen. Box ist bis zum 8. August durch, aber das bedeutet nicht wirklich Freizeit. Habe heute gearbeitet und bis zum 21. Juli doch immerhin 3 Tage ohne Dienst. Selbständig halt - selbst und ständig.
 
Heute war der erste Tag wo mein Sohn von 8 bis 17 Uhr mit den Senioren im der Gemeine Einkaufen war , Essen brachte und so welche zu Verwandte brachte . Gefahren ist er mit einem Elektroauto der Gemeinde . Und war überrascht wie viele sich gemeldet haben . Insgesamt haben sich 6 Personen für diesen Ehrenamtlichen Dienst gemeldet davon 2 aus unserem Dorf .
Ich warte immer noch auf eine gute Nachricht . Und bin bis sie da ist zu nichts zu gebrauchen .
Liebe Grüße Renate
 
Schlank im Schlaf könnte bei mir tatsächlich klappen laut Fitbit schlafe ich 10,4 Stunden im Durchschnitt . Ich hänge zur Zeit an Laugenbrötchen fest . Und hoffe das es bald wider Vorbei geht
und großen Salat Teller . Ich glaubte schon immer an Wunder und ein solches hat sich gestern ereignet. Ich habe meinem Sohn ich weiß nicht wie oft die Vorteile einer Arbeit versucht schmackhaft zu machen . Ohne Erfolg und gestern hat er einen Anruf erhalten und dann ging es Schlag auf Schlag .
Am Montag geht es los und das in der Nähe von 2km von uns .
Bin mal gespannt wie es wird und dann kann ich wenigsten Mittags Kochen da er sich freut das er da nach Hause kommen kann in der Mittagspause .
Liebe Grüße Renate
 
Es kommt wie es kommt.
Das freut mich sehr für dich. :clap:
 
Ich denke bei sowas auch gleich an Fügung. ;)
Schön, dass es prima passt. :)
 
Spagetti mit großem Salat Frühstück 2 Scheiben Könner Brot Butter und 2 Eier . Es ist immer noch recht kühl 3 Grad da hat der Pflaumen Baum viele Früchte abgeworfen . Ein eisiger Wind und Kartoffel gießen war ich heute Barfuß da im Rechtem Großen Zeh der Fußnagel halb abgeht . Und ich keine Schuhe anziehen kann .
Liebe Grüße Renate
 
Boah drei Grad ist heftig!
 
Die Mondfinsternis war beeindruckend,
ich konnte sie von meinem Bett aus beobachten.
Kalt war es auch heute Nacht bei uns, aber immer noch
zweistellig.
 
So ein Kälteeinbruch ist ärgerlich! Aber so ist das Leben halt in den Bergen, da muß man mit allem rechnen.

stolli
 
Es ist verrückt die Sonne scheint und die Luft fühlt sich an wie im Oktober
Liebe Grüße Renate
 
Gestern sind wir noch gefroren und in der Stadt hatten sie 28 Grad .Vor lauter Stress ging das Essen Komplett unter ich hab mir auf dem Heimweg einen großen Laugen Brezel gekauft und das gleich ein Stück gegessen denn Rest zu Hause . Am Vormittag habe ich mir noch einen großen Salat vorbereitet . Den hab ich in den Kühlschank gestellt .
Heute musste ich auch in die Stadt und das ohne Frühstück und sind erst zu Mittag zu Hause gewesen. Auf dem Heimweg habe ich auch noch für das Wochenende eingekauft und das Mittagessen für heute was zugleich auch Frühstück war. 2 Semmel mit Käse Wurst und Butter und den Salat von gestern . Ich bin Froh das die Bläschen Fabrik ruhe gab .
Liebe
 

Neueste Beiträge

Oben