Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja so ein schönes Bild - viel besser als Dein Profilbild!!
Pass auf, was Du sagst, sonst steh ich eines Tages vor Deiner Tür und fordere ein Bett, Kohlrabi und Speck :rofl:

Aber Spass beiseite, wir hatten in grauer Vorzeit mal ein ganz tolles Ketotreffen, vielleicht müssen wir alle uns mal auf den Weg machen!!
 
Hey, tolles Bild! Und du siehst echt viel, viel jünger aus wie du bist!

stolli
 
Ach ihr Lieben Komplimente haschen wollte ich eigentlich nicht . Sondern das ihr mich mal seht wen ich Glücklich und zufrieden nach einem gelungenen Tag am Küchentisch sitze .:inlove:

Hase kaute eine große Schüssel Weißkraut und kleine Pellkartoffel mit 25 Gr. Butter . Das geht nun schon die ganze Woche so .:)
Ganz Liebe Grüße Renate:inlove:
 
War gestern bei unserem Dorffest mit gekochten Ackerbohnen und Kartoffel .

Es war unglaublich lustig ,die Musik war toll und die Leute auch .

Habe ein Bier getrunken und zwei oder drei Obstler. Da stand schon wieder eine Stamperl vor mir . Ich erspähte eine kleine Mineralwasserfasche .

Und hab hinterugs das Stamperl hinein geschüttet und noch einige mehrere .:giggle:

Bin um halb vier nach Hause und hab mir einen Kaffe gemacht.

Habe ein paar Stunden geschlafen und zu Mittag gab es eine Krautsuppe mit Frischkäse und Butter . Dazu Gurkensalt mit Tomaten aus dem Garten .

Eine Handvoll Brombeeren . Das reicht für heute ,somit gab es die ganze Woche kein Fleisch .

Von der Milchbäuerin gab es heute wider die ersten Eier . Ich habe mich sehr gefreut und musste lachen . Es waren ganz putzig kleine eier. :)

Liebe Grüße Renate
 
So habe ich vor kurzem da ich gar keinen Alkohol vertrage um meine ungarischen Gastgeber nicht zu beschämen den selbstgebrannten Körte-Palinka (Birnenschnaps) in den Blumentopf auf der Terasse gekippt...schon gar nicht Morgens um 7 Uhr nach etlichen Stunden Anreise....:giggle:
 
So habe ich vor kurzem da ich gar keinen Alkohol vertrage um meine ungarischen Gastgeber nicht zu beschämen den selbstgebrannten Körte-Palinka (Birnenschnaps) in den Blumentopf auf der Terasse gekippt...schon gar nicht Morgens um 7 Uhr nach etlichen Stunden Anreise....:giggle:

:rofl:

Und, hat die Blume es verkraftet?
 
Die sah vorher schon nicht so toll aus,unsere ungarische Freundin ist nicht gerade mit einem "grünem Daumen" gesegnet...:giggle:

Ich dachte mir es fällt nicht auf wenn ich den Palinka da los werde:blush:
 
Der Unterschied zwischen meiner Mutter und mir ist das ich morgens einen großen Löffel Öl trinke und meine Mutter trank einen Obstler . Was ich nie verstand . Ich komme aber auch manchmal in diese Situation das ich schon in der früh nach Öl und Kaffee bei der Milchbäuerin ein Stamperle trinke .
Liebe Sonntagsgrüße an meine Besucher schickt euch Renate
 
Einen schönen Sontag! :hi:

stolli
 
Irgendwer vermutlich ein Fuchs hat letzte Nacht Milan ausgegraben und Simba fehlt schon den 4 Tag . Merlin ist total verwirrt und weicht mir seit drei Tagen nicht von der Seite .
Hoffentlich war es nicht der Fuchs der Simba weg hat .Von nun an lass ich Merlin in der Nacht im Haus .
 
Ach Mensch, du hast aber auch ein Pech mit deinen Mietzen.:speechless:

stolli
 
Das mit Milan hab ich eigentlich schon erwartet , das ist der Natürliche Verlauf der Natur .
Mit Simba hoff ich noch sie ging nie fort vom Haus .
Was mir mehr zu denken macht ist dieses dumme Gesetz das alle Katzen Kastriert sein müssen . Was meine ja alle sind , nun frage ich mich wie wollen die das Wort verkneif ich lieber feststellen ob es eine Kastrierte Katze ist oder eine Streunende .
Und auf diese wird nun Jagt gemacht . Ich könnte explodieren so einen Ärger hab ich über so viel Gedankenlosigkeit .
 
Es ist schlimm der Stress mit Deinen Miezen.

So Blöd es klingt,den kleinen Milan ein wenig tiefer beerdigen?Wenn ich bedenke wie tief mein Papa unsere geliebten Haustiere aus dem Grund beigesetzt hat.

Bei Katern sieht man es sofort ob es Kastraten sind,man sieht die leeren Hodensäckchen.Bei den Damen ist es schwieriger,manchmal bekommen sie einen richtigen Hängebauch,weil das Bindegewebe aufgibt ohne Östrogene.Unsere Madame ist ja auch nicht Dick,schwabbelt aber schön vor sich hin mit Ihrer Plauze :giggle:

Aber einfach Katzen abknallen habe ich auch schon gehört :swear::swear::swear:
 
Hoffentlich kommt sie wieder die Simba :eek: Katzen abknallen, das ist ja kriminell, wer macht so was?
Ist dann wohl besser wenn du Merlin drinnen lässt in der Nacht. Ich hoffe er schreit dir nicht die Hütte zusammen. Unserer war es gewohnt draußen zu sein, wenn er mal nicht durfte, hat er solange geschrien bis alle total entnervt waren. Alles Gute! Gib Entwarnung wenn die Mieze wieder auftaucht
 
Oben