Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versteh ich gut, ich auch nicht lange rumsitzen. Und wenn muss ich wenigstens dabei stricken:)
 
Weder das eine noch das andere wären für mich geeigent. Ich hasse Fieselarbeit. Bewundere alle die das können.


stolli
 
Da hab ich keinen Nerv zu:) Hat meine Mama mir zwar beigebracht aber das muss ich nicht haben. Meine Maschine kann das viel besser:)
 
Ich hatte schon vor kurzem eine arbeit von mir hier im Tagebuch eingefügt ich glaube das war auf Seite 60 unten .
 
Ok, das kann das Maschinchen nicht... Traumhaft schön! Knibbelei hoch 10 :)
 
Das ist fußelei :rofl: Aber so was mach ich gerne . Meine Kids bekommen alle 2 Jahre eine mein Bruder auch .
 
Das ist gestrickt. Häkeln find ich langweilig, mach ich nur wenn ich muss.
 
Die von meiner Mama hab ich auch noch im Einsatz. Die muss ran wenn meine nur noch hilflos piept:) Oma ihre ist aber im Ruhestand, nur noch zur Deko. Aber sie tut's auch noch.
 
Wow, Geduldarbeit! Das ist leider nicht meins. Bin beinahe wahnsinnig geworden, viele unserer Ketten haben sich zu einem grossen Knäuel aufgerollt in der Schlammschlacht am Wochenende ... und das samt Preiskärtchen dran wieder loszukriegen ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Mit Topfenteig Knödel gemacht und Kuchen nun sind die Früchte geräumt . 1 Kilo Brombeeren sin auch eingefroren brauch ich im Winter für Topfencreme .
Gestern hab ich angefangen alle Glasflaschen aus den Keller zu holen die nie brauche oder schon lange nicht mehr .
Und die Schränke geputzt und ausgemustert.
Ich wünsche meinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende !
Liebe Grüße Renate
 
Renate du fleißiges Bienchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
smilie_water_031.gif
 
Schön, dass es dir wieder besser geht. Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße Ute
 
Lieben Dank Sandydoo und Ute ! Essen ist mühsam da der Zahn offen ist und wenn ich was hartes kau tut es weh .
Aber sonst geht es mir gut .:)
Liebe Grüße Renate
 
Ich wünsch dir auch ein schönes und schmerzloses WE! :)

stolli
 
Oben