Macadamias - woher?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde die von k-classic sehr gut, schmecken gar nicht muffig und ich hab schon etwa 10 Packungen gehabt.
Beim Netto gibt's die von "Clarkys" - die sind OK.
 
Ich esse täglich Macadamias aber "gut und günstig" von Edeka haben mich noch nie enttäuscht, bei Lidl, Kaufland und Aldi hatte ich schon fiese Exemplare dabei.
Am besten schmecken mir allerdings die von Seeberger, aufgrund des hohen Preises gibt es die aber nur, wenn ich sie im Angebot bekomme.
 
ich hab immer die vom spar und letztens eine packung mit bekannten geteilt. für mich schmeckten die wie immer. die beiden bekannten haben gemeint so was ranziges hätten sie schon lange nicht mehr gehabt, ich solle das keinesfalls essen, das sei total hinüber..
 

Neueste Beiträge

Oben