Mandelmehl in Wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sacookie

Mitglied
Registriert
25. März 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab nur eine kleine Frage, beschäftigt mich eine Weile.
Ich finde in Wien nur geriebene Mandeln. Aber kein Mandel-
mehl. Weil ich schon in vielen Foren nachgeschaut habe
und diese Antwort immer wieder kommt, sage ich es schon
vorher: "Geriebene Mandeln sind nicht Mandelmehl."

Ich suche auch nichts mit Versand. Das will ich einfach nicht.
Irgendein Reformhaus/Bio-Laden oder anderer Shop/Supermarkt,
egal was den ihr kennt? In Wien?

Hab ein paar Sachen vor damit. Danke im Vorraus.
Bin etwas am Verzweifeln.

Cookie
 
Im Supermarkt gibt es auch in Ö sicher kein Mandelmehl. Geh zur Quelle, wenn ihr eine Ölmühle dort habt, die Mandelöl herstellt.
 
Hey

Bin auch aus wien :)

Nimm lieber gemahlene mandeln! Ich rechne 9.7/100 gr
Hab mal entfettetes mandelmehl bestellt mit 4.5 kh aber das bezweifle ich! Mehr eiweiss aber gleich viele kh kann nicht sein :( hab auch ein mail mit der frage geschickt- nie eine antwort bekommen


Stefan
 
Oben