MEIN Abendessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sünden gab es sonst nie!
ist halt so bei mir, wenn ich was will, dann rede ich mir ein das ich nicht anders DARF! schwer zu beschreiben, aber KH sind in der Phase 1 VERBOTEN und BAH! Wenn ich die esse sind alle böse etc etc :D deswegen habe ich ein 9fach schlechtes gewissen bei jedem biss....ABER der scheiss kartoffelpüree hat sich gelohnt! Eröffne nun meinen 2ten laden! juhu!
 
sünden gab es sonst nie!
ist halt so bei mir, wenn ich was will, dann rede ich mir ein das ich nicht anders DARF! schwer zu beschreiben, aber KH sind in der Phase 1 VERBOTEN und BAH! Wenn ich die esse sind alle böse etc etc :D deswegen habe ich ein 9fach schlechtes gewissen bei jedem biss....ABER der scheiss kartoffelpüree hat sich gelohnt! Eröffne nun meinen 2ten laden! juhu!

Wenn ich nu mal morgen Kartoffelpü......kann ich dann auch nen zweiten Laden eröffnen?:rotfl:
 
Mein Gott - ich habe 3 angemeldete Gewerbe - wann hab ich in den letzten Jahren denn bloß Kartoffelpü gegessen :shock: ????
 
sünden gab es sonst nie!
ist halt so bei mir, wenn ich was will, dann rede ich mir ein das ich nicht anders DARF! schwer zu beschreiben, aber KH sind in der Phase 1 VERBOTEN und BAH! Wenn ich die esse sind alle böse etc etc :D deswegen habe ich ein 9fach schlechtes gewissen bei jedem biss....ABER der scheiss kartoffelpüree hat sich gelohnt! Eröffne nun meinen 2ten laden! juhu!

Essen ist nicht böse und Essen ist keine Sünde.
Je mehr Verbote du dir auferlegst, desto mehr wird es in die nagen. Versuche das, was du JETZT ißt positiv zu sehen und dich über die jetzige Nahrung zu freuen. Oder versuche es mal mit Entspannungsübungen. ;)
 
Wow über 6 Kg da kann man echt neidig sein, Glückwunsch -.-:( ;)
ich weiß nicht, was die 2. Woche bringt bin aber glücklich wenn ich noch mal so um die 2 Kg abnehme.
 
Naja, das ist doch auch ein ganz passables Ergebnis für den Anfang, oder nicht?
;-)
 
DA melden wir uns nach 10 tagen auch mal wieder zu wort.
was Unser arbendessen die letzten tage war ist ja nicht aufzuschreiben, aber gewiss war es im schnitt IMMER unter 20kh / tag.

kaffee ist ein laster
Edelbitter (70%) schokolade , aber nur ein mini stück muss auch mal sein.
mandeln und macadamia nüsse sind drin.

Warscheinlich nicht ganz phase 1, aber trotzdem purzeln die pfunde.

Zwischenstand dennis : start 14.05 mit 96,4 und heute 05.06 mit 87,5kg
sandra : start 16.05 mit 76,3 und heute 05.06 mit 69,5kg

Wir grillen viel, Spargel, Thunfisch Pizza, Bockwürstchen ......
Cola Zero, Zero getränke im Allgemeinen....

Brot und Kohlenhydrate sind nun bei uns auf dem "BAH" stand. Wir haben uns schon eingeredet das wir es absolut NICHT NIEMALS dürfen und es eine riesen bestrafung mit sich bringt........

das mal in kurzen knappen sätzen.....

in ketose sind wir immer noch laut sticks.
Nur bei sandra bleibt die waage sehr oft einfach stehen...aber jeder körper ist anders. liegt es vielleicht daran das sie so um die 6 große tassen kaffee trinkt?

An sojamilch haben wir uns auch gewöhnt ;)


besten gruss, dennis uns sandra
 
Oben