Mens!??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maryy

Stamm Mitglied
Registriert
11. Aug. 2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Markräflerland
huhu
an alle frauen ....>:)

ich hab ein echtes problem ich mache ja seit fast 2 wochen die atkins also seit dem 6.5. und an dem tag habe ich auch meine mens bekommen...naja und ichhab sie immer noch .....ist das normal oder vielleicht durch die umstellung? ich werde bald wahnsinnig das ich jetzt schon seit 2 wochen meine mens hab!
hatte das auch mal jemand?

lg marie
 
also 2 woche hatte ich sie nicht, aber ich habe sie seit ich atkins mache auch immer früher und dann auch länger gehabt!

als ich das letzte mal bei meiner frauenärztin war, hat sie dann gesagt, ich solle meinen ring (nehme diesen verhütungsring) gleich den tag rausnehmen (hatte meine tage da schon) und nur 5 tage raus lassen...

jetzt scheint sich das eingependelt zu haben, hoffe ich! bin jedenfalls anfang/mitte nächste woche dran und bisher ist noch nichts *freu*

daumen drücken, dass jetzt alles wieder nach plan läuft!!

mein tipp also: sprech mit deinem gyn!
 
ja das werde ich machen hab sowieso bald termin.
vielleicht hengt es auch mit der hormonspirsale zusammen die ich hab... :-(
lg marie
 
Anstrengend!

hi,
also ich habe sie seit 4 wochen!! sie hat am dritten tag phase 1 eingesetzt.aber ich hab´s geahnt.
und das übrigens ,obwohl ich eigentlich eine hormospritze habe.beim letzten mal atkins-diät hatte ich sie 5!! wochen und habe deswegen schließlich aufgehört!
denn ich fand das einfach zu anstrengend , die ganze zeit schmerzen und dann diät...
scheint unerforscht zu sein , diese problematik:( .mein frauenarzt konnte mir gar nichts dazu sagen und hier auch keiner so richtig.
ich mach´jetzt weiter , fehlen nur noch 5 kg, aber so richtig gut finde ich das natürlich nicht...
liebe grüsse
romana
 
Ich hatte zwei Wochen derbste Blutungen.
Jede halbe Stunde bis Stunde, musste ich den Tampon (Superplus) und ne Nachtbinde wechseln, weil alles durchgeblutet war.
In der dritten Wochen wurden die Blutungen etwas schwächer.
War dann eh beim Doc und hab ihn gefragt was man da machen kann.
Ich krieg eigentlich keine Periode, weil ich das Implanon-Stäbchen im Arm habe.
Hab dann für 10 Tage Hormontabletten bekommen und in der Zeit sollten die Blutungen aufhören, aber es kam halt Restblut, dass schon fast trocken war und von daher eher bräunliche Farbe annahm.
Seit Dienstag sind die Tabletten fertig und danach kommen wieder Blutungen, die die ganze Gebärmutter ausräumen was sich da halt aufgebaut hat und danach sollte ruhe sein.
Die Blutungen haben gestern wieder angefangen und ich hoffe sie sind bald wieder fertig.


Das sind Zwischenblutungen die ausgelöst werden durch die Umstellung.

Auf jeden Fall mit dem Gyni reden :)
 
oh je das hört sich ja toll an...:-(
meine werden langsam schwächer gott sei dank!
 
Wie kann das sein? Vor einem Jahr hab ich auch ATkins gemacht und da nix gemerkt und nu plötzlich.. .seit anderthalb Wochen. Mal sehn was der Doc sagt :(
 
@maryy: das kenn ich auch, ich hatte 's letzte mal meine Tage relativ normal, etwas stärker vielleicht - und dann noch 10 Tage lang ganz leicht. DAS war vielleicht nervig (trotz Pille der ganze Zirkus...).

Ich schiebs aber auf das viele Soja. Nachdem ich keine Milch vertrage, hab ich jetzt eben Sojamilch, Soja-EW-Shakes usw. (früher hab ich das Zeug nicht gegessen, wegen Phase 1 und so). Und es heißt doch, dass Soja unter Umständen die Hormonproduktion erst mal ankurbelt oder durcheinanderbringt.

Erstmal geh ich nicht zum Arzt, ich warte, wie's beim nächsten mal ist.
 
Ups, Barbara.......

Ich hab auch Soja-EW-Pulver........
Und trinke seit einigen Tagen nur noch Sojamilch im Kaffee............ :rolleyes:
Was hat denn einen Hormonüberproduktion so für Symptome?

Ich habe meine Tage seit Atkins 1 - 2 Tage länger (also ganze 7 Tage, statt vorher ca. 5), aber sonst regelmäßig wie immer und mit mäßigen Unterbauchkrämpfen *mecker* :???:
 
@zora: naja, habe wohl ein übertrieben starkes Wort gewählt... auf den Gedanken bin ich nur gekommen, weil sich meine Mam mit Soja-Kapseln sämtliche Wechselbeschwerden "weggefuttert" hat und weil ich mal was in die Richtung gelesen habe...
zuviel kann's aber wohl nicht werden, wenn man bei Sojamilch und den Shakes bleibt (sind ja nur Lebensmittel), das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich hab in letzter Zeit auch manchmal 3-4 Shakes am Tag getrunken, weil mir bei der Hitze so gar nicht nach Fleisch oder Ei war....

wie gesagt, ich warte mal das nächste Monat ab!
 

Neueste Beiträge

Oben