so.....
immer noch nicht fit, aber es wird langsam.
Seit diesem Tiefschlag hat's mich natürlich erstmal rausgehauen aus der Ketose, und ich bin auch nicht sicher, ob ich schon wieder drin bin. Hab auch ehrlich gesagt die Energie noch nicht wieder für die nötige Disziplin. Immerhin hatte ich keine bösen Rückfälle in alte schlechte Gewohnheiten, is ja auch schon mal was.
Zur Zeit essen der Katzenflüsterer und ich low carb-high fat, zur Zeit noch deutlich über 20g KH am Tag. Hab einfach das Gefühl Vitamine tanken zu müssen. Deshalb jeden Mittag eine Portion frisches Gemüse zum Fleisch und Abends einen grünen Smoothie mit Obst und ein Löffel Eiweisspulver. Kalorisch sind wir dennoch jenseits jeder Grundumsatz-Empfehlung, kriegen die Mengen einfach nicht zusammen.
Da meines Bauches Wohlbefinden ganz offensichtlich auch mit kleinen Portionen zusammen hängt, und ich die nicht weiter gepimpt bekomme, habe ich beschlossen die Kalorien vorerst zu ignorieren. Ich hab so viele Jahre außer Aua keine Rückmeldungen aus dem Gedärm bekommen, endlich fühle ich wieder genau wann genug ist. Das find ich einfach klasse. Ich werd 'n Teufel tun und jetzt über dieses Gefühl hinweg essen.
Der Bianco Blender hat sich übrigens seinen Platz in unserer Küche im Sturm erobert. Die Smoothies sind einfach nur Wow!
Sogar Himbeer-Eis hab ich schon probiert, lecker.
Also schon wieder ein neues Suchtpotential, nur diesmal gesund, cool.
Euch allen wünsche ich ein schönes sonniges Pfingsten