Mihou's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mihou

Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo an alle :winke:

ich hatte vor ca 1 jahr schonmal mit atkins phase 1 angefangen, hatte damals 5 kilo in 2 wochen abgenommen +1 kilo wieder drauf, allerdings hatte ich damals ein kreislaufzusammenbruch und hatte dann aufgehört, weil ichs falsch gemacht hatte. mir wurde auch gesagt das ich evt ein eiweissschock hatte ^^;; naja seitdem hatte ich mir auch das atkins buch bestellt, und bin nun zuversichtlich nochmal zu starten >:) ich bin 1,54 groß und wiege 60 kg - habe nach meiner schwangerschaft 10 kilo zugenommen und würde nun gerne mein altes gewicht wieder haben :rolleyes: diesesmal werd ich versuchen alles richtig zu machen. ich habe am 05.10.11 angefangen und bin seit gestern abend in der dunkelsten ketose glaub das war ++++ bin mir jetzt aber nicht sicher X'D ich hoffe ihr könnt mal über meinen essensplan der letzten tage sehen und mir vlt ein paar tips geben :eek: dann fang ich mal an.


startgewicht 60 kg

tag 1 - 05.10.11

morgens: rührei mit bacon

zwischendurch: 2-3 babybel

abends: kleiner teller salatmischung mit mayo dessing

tag 2 - 06.10.11

morgens: frikadelle mit mayo und babybel

mittags: rindersteak mit paprikamarinade mit einem schuss sauce hollandaise, eine tomate & ein mozarella dazu

abends: ein paar gouda stücke mit einer frikadelle


bisher hat sich am gewicht noch nicht wirklich was getan, aber ich bin zuversichtlich >:) heute abend schreib ich dann was ich heute gegessen habe. könnt ihr mir sagen ob bisher alles okay ist ?
 
Tag 3 - 07.10.11

Morgens: thunfischrolle ( omlett eingerollt mit bärlauch frischkäse und thunfisch mit mayo) darüber ein schuss sauce hollandaise

Mittags: nichts

Abends: rindersteak mit paprikamarinade darüber ein schuss sauce hollandaise, gurken mit mayo-dill dressing und ein paar gouda und kräuterschafskäse stückchen.
 
Hallo,

sieht mir irgendwie recht wenig aus! Wie groß sind denn deine Portionen? :???:
 
ich würde sagen groß, vorallem die thunfischrolle heute, und mehr krieg ich auch leider nicht rein, also bin pappsatt und habe mehrere stunden kein hunger, und ich bin eigentlich ein totaler vielfrass :lol: war vorhin noch auf der waage und es waren schon 500 g weniger, ich gehe morgen früh noch mal und dann denke ich erst in paar tagen wieder, damit meine motivation nicht wieder am boden ist >__<
 
Tag 4 - 08.10.11 - ich gebe zu heute hab ich nicht viel gegessen ...

morgens: käse chips ....

abends: 2 leinsamenknäcke mit bärlauch-frischkäse und butterkäse

ab morgen wird wieder richtig gegessen ^-^
 
Tag 5 - 09.10.11 - bisher abgenommen --> 500g (ist das normal ?)

morgens: 2 hartgekochte eier

Mittags: selbstgemachtes hackfleischbällchen mit schäfskäsefüllung, dazu eine kleine portion salatmischung aus dem edeka mit selbstgemachten mayodressing.

Abends: nochmal ein hackfleischbällchen, danach 3 stücke rittersport diät schockolade nugat ( ja ich weiss :/ sagt nichts .___.")
 
Tag 6 - 10.10.11 - bisher abgenommen --> 1,3 kg juhuu

morgens: rührei mit schafskäse

Mittags: dönerteller mit bisschen salat

Abends: ein paar gouda stücke
 
Tag 7 - 11.10.11

morgens: 2 hartgekochte eier

zwischendurch: 2 babybel und ein paar dünne scheiben salami

abends: 2 Frikadellen mit käse überbacken und dazu ein hühnchen & käse Salat
 
Oben