Nightis Tagebuch des Grauens

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nightis Tagebuch des Grauens

Das mit dem Grünzeug war ein guter Einwand. Das kommt bei mir auch manchmal ein bisschen zu kurz, aber ich bemühe mich. Wer glaubt, dass Atkins eine Fleischdiät ist liegt total daneben und hat es nicht verstanden.

Atkins ist eine Fettdiät, das trifft es eher. Viel mehr aber eine stark Kohlenhydratreduzierte Ernährungsumstellung.

Also in 20g Kohlenhydrate (später mehr) kann und muss man viel Gemüse packen und auch Nüsse/Mandeln/etc. sind wichtig! (vorsicht, Cashews oder Erdnüsse sind keine echten Nüsse und seeeeehr KH-reich ;-) )
 
AW: Nightis Tagebuch des Grauens

19.06.2013 ==> 109,2Kg
Wuuzzaaa erstes Teilzier erreicht, unter 110 ;-)
@ Matze, das mit dem Gemüße war bei meinem ersten Versuch, mittlerweile ist das Grünzeug voll annerkannt und darf sich auf meinem Teller einnissten
 
Da hast du schon ordentlich was geschafft. Respekt. :clap:

Wie sieht der Speiseplan aus? Wieder Atkins/Keto?
 
Oben