Putenröllchen Phase1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baerbele

Stamm Mitglied
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Karlsruhe
Hier habe ich noch ein Rezept, welches ich seeeehhhhrrr gerne esse!
Ich würde sagen, es ist Phase 1 sollte dies aber nicht stimmen, grad sich bei mir melden.

für 2 Personen:

4 dünne Putenschnitzel oder anderes Fleisch
2 Eß. Tomatenmark
2 Zehen Knoblauch
Beconscheiben
Basilikum frisch
Salz, Pfeffer

Die Schnitzen müssen entweder dünn gekauft werden oder man klopf diese platt.. Die Schnitzel sollten so dünn sein wie das Fleisch für Rouladen.
Den Koblauch kleinhacken und mit dem Tomatenmark verrühren.
Nun die dünnen Schnitzel mit dem Tomatenmark bestreichen,den Becon drauflegen. nun Pfeffern (mein Becon ist meist schon salzig genug, darum lasse ich Salz weg) und nun1-2 Blätter Basilikum drauf und zusammenrollen.

Man kann nun die Rouladen so anbraten, wenn man mag.
Aber ich schneide sie immer klein uns spieße alles auf einen Spieß auf.
Das ganze nun mit Öl bestreichen und ab in die Pfanne oder auf den Grill..

Einfach nur lecker, hoffe es schmeckt euch auch so wie mir..
 

Neueste Beiträge

Oben