Saraphina´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saraphina

Mitglied
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo und schöne Pfingsten >:)

wie frustrierend kann das Leben nur sein?

Vergangenen Freitag bin ich auf die Überraschungs-Geburtstagsparty meiner Freundin eingeladen gewesen.Der Tag war sonnig und ich habe seid laaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal Urlaub, kein Stress und endlich mal wieder raus aus dem Arbeitsalltag und vor allen den Arbeitsklamotten, die ca. 60 Stunden in der Woche trage. Also hatte ich schon lange keinen Grund mehr, all die schönen T-Shirts, Hosen, Röcke und Blusen aus dem letzten Sommer zu tragen.

Letzten Sommer hatte ich übrigens noch 68 kg.
T-Shirt Nr. 1 - 10 haben nicht gepasst. 3 Kleider --> haben nicht gepasst:confused: Die Hosen und Blusen --> haben nicht gepasst :confused:

Ab nach oben ins Bad und auf das schrecklich Biest und............:shock: 78 Kilo ich glaub ich muss sterben:cry:

Wie kann so etwas nur passieren? Klar, ich könnte jetzt sagen:" Keine Ahnung", aber das wäre gelogen. Zuviel Radler, Cola und Wein nach der Arbeit. Den ganzen Tag nichts gegessen und im beschwinglichen Rausch von 2 Gläsern lieblichsten Weißwein noch Kräuterbaguette und Käse und süßesten Feigensenf genossen :twisted::twisted::twisted: und schon bin ich in den Klauen des Teufels :twisted::twisted::twisted::twisted:

Letztens ging ich ich im Schlabberlook auf die Party und fühlte mich den ganzen Abend unwohl. Und meine Freundin? Die früher doch immer dicker war als ich? Die beneidete ich um ihre Figur in dem Miniröckchen und dem eng anliegenden Pullover :cry:

Jetzt ist SCHLUSS!!!!!!!!!!

Ich will mich wieder zurück. Die durchgeknallte, die coole Mutti in der Lederjacke und den blauen Strähnen. Warum habe ich einfach nicht gemerkt, wie ich mich verändert habe?

Die ganze Nacht habe ich auf dieser Seite verbracht. Habe mir ein eBook gekauft und schon 300 Seiten verschlungen.

Der Kühlschrank gibt zwar nicht so das Richtige her, aber lieber bis Morgen hungern.

Zum Frühstück gab´s

Rucola mit Schinkenwürfel und Parmesan --> 1,5 g Kohlenhydrate

Zum Mittag gibt es Spinat mit Rindfleisch --> 3,5 g Kohlenhydrate

später............keine Ahnung

Ich bin so gefrustet, ich würde am liebsten nieeeeeeeeeeeeeee wieder was essen :rotfl:
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Willkommen Saraphina :)..diese Story könnte wohl von jedem von uns geschrieben sein :)..Sieh es positiv nun bist Du hier gelandet ( bei all den netten Leuten :) :) :) ) ..anders hätten wir uns doch nie getroffen !
Nein mal im Ernst..mein Kleiderschrank hatte mich auch so erschreckt wie Dich !!! Bin in no time auch 20 Kilo "gewachsen "
Naja und nun habe ich von Januar bis Heute schon wieder 17 Kilo runter :) ..und das ganz ehrlich vor allem wegen diesem forum, vielen lieben Tipps und einer Menge Unterstützung. Als schüutel die blauen Strähnchen :) und LOS GEHTS !!! Ganz liebe Grüsse
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Danke :lol: Die vielen netten Beiträge waren auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. :lol::lol::lol:

Bei den tollen Erfolgsgeschichten kann man ja auch nur aufspringen:reiter:

17 Kilo? Wahnsinn und G:klatsch2:lückwunsch
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Ohje, mein Kühlschrank gibt leider gar nichts brauchbares her :-x fertige Wurstsorten, gewürztes Gyros, Streichkäse in allen Variationen und in der Truhe nur noch Kohlehydratbomben. Heute geht´s mit knurredem Magen ins Bett. Gott sei Dank kann ich Morgen einkaufen >:)
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Nach langem Stöbern in den Rezepten, habe ich mir heute Abend noch einen Butterkaffee gemacht :crazy: Ich habe schon lange nicht mehr so viel Fett zu mir genommen wie heute...............aber soll so sein. Bin mal gespannt, was die Waage am Ende meines Urlaubes spricht :rolleyes:
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Tagebuch! Wollte gleich mal einen Gegenbesuch starten.

Butterkaffee ist was feines, vorallem wenn mal wieder der Cappuccino fehlt. ;)
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Guten Morgen :)

na eigentlich schon guten Mittag, aber ich habe Urlaub:lol:

Ich habe gerade das deftigste Frühstück seit sehr langer Zeit verspeist. Man halte sich fest.............es gab

Fleischkäse mit 2 Spiegeleiern :yel:. Und das auch noch in Öl gebraten. 2,5 g Kh

Ich bin satt und glücklich aber auch ängstlich. Kann das wirklich funktionieren? Bisher bin ich 80 km gefahren um Wurst unter 3 % Fett zu kaufen. Es gab nur entrahmte Milch, Magerjoghurt, Magerkäse........aber Unmengen von Kohlenhydraten. Soll das die ganze Hexenkunst zu meinem neuen Körpergefühl sein? Ok das schlimmste war bestimmt das regelmäßige Radler, Weizen Grape und andere zuckerlastigen, bunten Getränke......aber eben alles Kohlenhydrate.

Obwohl, ich muss ehrlich gestehen, dass ich zur Zeit noch ein herzhaftes Wurstbrötchen vermisse. Aber, das soll sich geben..........Entzugserscheinungen?:shock: Bin ich froh, dass ich Brötchen mehr vermisse wie Radler:lol:

Bis später

Saraphina:engel1:
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Entzugserscheinungen sind ganz normal, nach 2-3 Tagen ist das vorbei. ;)
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Ohja ein gutes gekühltes Weizen Grape ist nicht zu verachten >:)
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Fleischkäse mit Spiegeleiern aber auch nicht :lol:
Ich bin gespannt wie schnell du dich an die neue Ernährung gewöhnst und vor allem, wei schnell du uns allen hier ganz begeistert erzählst, dass die Waage immer weniger und weniger anzeigt ;-)
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Ein Discobesuch mit gekühltem Weizen Grape wird meine Belohnung nach einer Abnahme von 5 Kg :lover:
 
AW: Saraphina´s Tagebuch

Lecker, schmecker Abendbrot..............natürlich ohne Brot. Bei mir gab es heute Abend Gulasch mit Schmorgurken und Zwiebeln in einer Dijon-Senf-Soße. War mega-lecker. Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen, dass ich Morgen am Liebsten auf die Waage gehen würde. Mal schauen. Euch Allen eine gute Nacht :sleeping:
 
Oben