SodaStream Orange Light

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ts36

Stamm Mitglied
Registriert
27. Sep. 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wissen ob man diesen Sirup bedenkenlos trinken kann?


SodaStream Orange Light, der fruchtige Softdrink Klassiker mit Orangengeschmack aber nahezu ohne Kalorien.

Inhaltsstoffe:
Getränkesirup mit Orangengeschmack.
Mit Süßungsmitteln. Ohne Zucker

Zutaten: Wasser , Säuerungsmittel (Zitronensäure), , Aroma, Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Saccharin-Natrium), Säureregulator (Natriumzitrat), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Stabilisator (E445), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Farbstoff (β-Carotin).


Nährwerte:

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml zubereitetes Getränk:
Kohlenhydrate: 0,0
Proteine (g): <0,1
Fett (g): 0,0
Brennwert (kJ/kcal): 4,2/1,0
 
Wenn du kein Problem mit künstlichen Süßstoffen hast, dann ja! Von den Inhaltsstoffen her passt das!
 
Ok vielen Dank =)

Zwischendurch brauche ich nämlich einen leichten Geschmack in meinem Wasser!
(Vittel 2l mit nur einen ganz kleinen Spritzer ,schmeckt dann zwar nicht nach Orange aber was solls.Soll ja nicht süß sein)
 
Ich sehe das auch nicht sooo tragisch, ab und an trinke ich auch mal nen Glas Lightcola oder Sirup mit Süßstoff.
Aber zumindest nicht regelmäßig, vor allem beim Aspartam passe ich auf, das soll ja sehr ungesund sein.
 
Ja immer nur Wasser schmeckt auch einfach nicht auf Dauer!>:)
 

Similar threads

Oben