Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Das erinnert mich jetzt an die Aussage: Iss deinen Teller leer, in Afrika verhungern die Kinder! :rotfl:
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Was war denn vor ein paar Tagen los?
War im Urlaub!
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Puh, nun habe ich mich hier mal durchgekämpft. Ich weiß nun immer noch nicht ob ich dafür oder dagegen sein soll. Dagegen aber nur für mich weil ich weiß das ich Probleme mit den ganzen Phasen über Wochen hätte, da es immer wieder Einladungen / Feiern oder auch meine Urlaub geben wird die mich raus bringen würden. Vielleicht auch nur eine Willens und Einstellungssache ;)
Dafür wäre ich weil es vielleicht wirklich mal was in Bewegung setzten würde nach den ganzen leeren Versuchen bei mir .

Aber ich bleibe mal hier und verfolge gespannt was die Leute berichten die diese Kur jetzt mal durchziehen >:)

Ich wünsche Allen viel Erfolg .
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Hi ,

Ja dann berichte ich das heute eine Woche - 4 kg abgenommen habe ..
Sehr glücklich mit der Variante bin .

:cool:
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

hi :)
hab ich was verpasst.. warum war ein Tumult ?
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

"Es muss ja möglich sein, sich über HCG negativ und positiv äussern zu können."

Am besten nur, wenn man persönlich betroffen ist und eigene Erfahrungen zum Thema hat. Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl, in einem Forum, das von Toddy ins Leben gerufen wurde. Toddy hat uns die guten Erfahrungen seiner Kunden geschildert. Dr. Simeons hat auch jahrzente mit HCG praktiziert. Es gibt immer noch viele Kliniken, die HCG anbieten. (Tegernsee und HCG oder cura romana googeln).

Im Moment überwiegt der negative Ton von Personen, die weder aufrichtiges Interesse noch eigene Erfahrung zu diesem Thema haben.

Wir HCG-ler könnten hier versammelt berichten, als Gegengewicht zu der Panikmache.

Was meint ihr?
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ich freue mich über eure Berichte ob nun hier oder in euren eigenen TB >:) !
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Mich interessieren Leute und deren Aussagen nicht, die über etwas schlecht reden, was sie nicht kennen. Vor allem wenn sie das bevorzugt noch mit "Verstand" oder "Intelligenz" bezeichnen.

Das gilt für LC, für Atkins, für alternative Krebstherapien, für allerlei bekannte oder weniger bekannte Therapieformen, für Esoterik und für fremdländische Heilweisen. In diesem Fall die Cura Romana im Speziellen.

Wer es nötig hat, über etwas zu urteilen was er nicht kennt, urteilt gleichzeitig über sich selbst.

Toleranz ist halt nicht was für jeden. Demokratisches Verhalten und gegenseitige Wertschätzung ist im deutschen Sprachraum mittlerweile auch ein seltenes Gut geworden.

Und NEIN - ich bin nicht liberal und nicht politisch korrekt. :cool:
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ich habe heute aus Versehen ein Dressing erfunden dass wahrscheinlich für Euch geeignet ist.
Da es sehr gut geschmeckt hat schreibe ich das mal für Euch auf.

Im Vitamix ein Stück Gurke 1Tomate 1Zwiebel und Kräuter feinsämig gesmootht, dazu guten Pfeffer und Gewürzsalz von Marblau ( Papaya-Maracuja) und etwas Zitronensaft.

Ich wollte noch Olivenöl dazu geben und hab's vergessen.

Es schmeckt trotzdem sehr gut und hat die Konsistenz von Cäsardressing.
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

ui, das klingt lecker :) danke
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn man weniger Kcal als 500 hat? Muss man die mindestens essen?
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn man weniger Kcal als 500 hat? Muss man die mindestens essen?

Nein, nur nicht MEHR!
Aber das ist ja auch bis 700 variabel, je nachdem, wem man folgt.

Ich komm heut auch nicht auf 500
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Doc Simeons sagt, dass erfahrungsgemäß, der Stoffwechsel eine zusätzliche Kalorienzufuhr von bis zu 500 kcal toleriert ohne dass die Abnahme leidet.

Zusätzlich zu dem, was an Eigenfett bereits verstoffwechselt wird und Leber und Niere belastet.

Vielleicht soll die Nahrung auch deshalb "leicht" verdaulich sein und nicht nur fettarm. Fett hätt ich ja noch für Monate zur Verfügung, habs mal durchgerechnet...:cry:
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Och bei mir ist auch noch genug da! ;)

Danke, Sonja! Dann bleib ich heute beim Zitronenwasser. >:)
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Mich interessieren Leute und deren Aussagen nicht, die über etwas schlecht reden, was sie nicht kennen. Vor allem wenn sie das bevorzugt noch mit "Verstand" oder "Intelligenz" bezeichnen.

Das gilt für LC, für Atkins, für alternative Krebstherapien, für allerlei bekannte oder weniger bekannte Therapieformen, für Esoterik und für fremdländische Heilweisen. In diesem Fall die Cura Romana im Speziellen.

Wer es nötig hat, über etwas zu urteilen was er nicht kennt, urteilt gleichzeitig über sich selbst.

Toleranz ist halt nicht was für jeden. Demokratisches Verhalten und gegenseitige Wertschätzung ist im deutschen Sprachraum mittlerweile auch ein seltenes Gut geworden.

Und NEIN - ich bin nicht liberal und nicht politisch korrekt. :cool:

WO ist der "gefällt mir" Button?:cool:
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Wer es nötig hat, über etwas zu urteilen was er nicht kennt, urteilt gleichzeitig über sich selbst.

ja, ist klar, jemand, der Sklaverei verurteilt, ohne jemals selber ein Sklave
gewesen zu sein, muß ja völlig daneben sein und kann unmöglich ernst genommen werden :shock:

bei manchen hahnebüchenen Äußerungen hier, stellen sich einem die Zehennägel hoch!
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Guter, bleib bitte gut. ;)
Dies ist ein Bereich den Toddy extra dafür eingerichtet hat.
Darum bitte hier keine pro-contra-Diskussionen. >:)
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

morgen alle miteinander
ich habe nun mal ne frage, da in meinem buch irgendwie nicht allzuviel dazu in meinem buch steht.
bei der stabilisationsphaste, setzt man die hcgs von heute auf morgen ab? hab ich das richtig verstanden?
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Du setzt die letzten beiden Tage der ersten Phase schon ab, dann kannst Du stabilisieren.

Was hast du denn für ein Buch?
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

habe anne hild, da steht net soviel drin drüber über die zweite phase. und das von matthias j. auf meinem pc.
denke bei matthias ist es ausführlicher beschrieben. habe nur noch nicht die zeit gehabt nochmal zu lesen.
hat noch bisschen zeit bei mir, aber es hat mich just in diesem moment interessiert, da ich bei anne hild schon nachgeschlagen hatte und nicht wirklich was gefunden hatte.

danke doris :D
 
Oben