stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@kerstin Leider nicht, alle müssen arbeiten und sie sind ja auch 4 Stunden entfernt.

Ersten Arbeitstag geschaftt. Bin irgendwie nicht reingekommen, erst kurz vorm Schluß, aber lustig war es.:giggle: Haben sich alle gefreut das ich wieder da bin.:)

stolli
 
Guten morgen!
Montag=Wiegetag.
Dieses mal ein leichtes Plus auf der Waage, aber das dachte ich mir schon. Habe mich sicher bei meinen eigenen Rezepten etwas mit den Punkten verschätzt.
Ist aber nicht so wild, nur so lernt man was. Und weiter geht's!
Ich bin immer noch voll motiviert.:rock:
Habe auch beschlossen, wenn alles gut geht, das ich dieses mal mein Abo nicht kündige. Letztes Jahr waren wir in finaziellen Schwierigkeiten, wie fast jeden Winter, wenn mein Mann arbeitslos ist.:speechless:
Dann denke ich mir aber, was WW in einem Monat kostet, das verauchen und versaufen andere in einer Woche oder an einem Tag.
Und bei mir ist es für meine Gesundheit und Wohlbefinden.:)

Nun wünsche ich euch eine kurzweilige Woche! :*

stolli
 
Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir! ;)
Alles gut bei mir, ausser das wir über Nacht einen Haufen Schnee bekommen haben.
Gestern war noch alles grün und es hat geregnet und heute morgen der Schock....:eek:

34986693vr.jpg



Langsam wird auch unser Öl knapp, aber wir wollen eigentlich nicht mehr tanken. Vermieterin war letzte Woche wieder mit 2 Heizungsbauern da und hat sich neue Kostenvoranschläge geben lassen. Bis Mai will sie alles in Angriff nehemen.Toll! Nun doch nicht im Februar. Somit kommen wir ins schleudern, da das Öl höchstens noch einen Monat reicht. Versuche so oft es geht nur mit dem Kohleofen zu heizen, um Öl zu sparen.:wasntme:

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :*

stolli
 
So schnell kann sich was Ändern . Der Schnee wird sicher schnell abtauen . Und dem Boden tut es gut .
Liebe Grüße Renate
 
Vermelde wieder 1kg Abnahme! :rock:
Die 500g Zunahme von letzter Woche sind weg und 500g extra. Hätte ich nicht gedacht, da mein Essen in der letzten Woche so chaotisch war. Aber egeal, hauptsache weg!:clap:

Wir haben ein Winter Wonderland, sooo schön. Viel Schnee und strahlenden Sonnenschein, herrlich. Soo mag ich den Winter. Leider war /ist der Schnee so schwer, das die Äste runterhängen und teilweise brechen.


35003482cr.jpg


35003483fu.jpg



FInde nix, wo man die Bilder drehen kann, schade!


stolli
 
Nimmst Du Picr.de? Dann musst Du hier ein Häkchen setzen: Benutze EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung. (Wenn das Bild nach dem Upload auf der Seite liegt)
 
Es ist wieder Moooontag! :p
Montag= Wiegetag
Bei mir ein Plus von 1,3kg.
Da ich aber mein Monatsproblem heute bekommen habe (2 Tage zu früh) sind das wie immer diese blöden Wassereinlagerungen. Habe mich gestern schon gewundert, das ich Migräne hatte, nun weiß ich warum.

Bei uns hat es heute gestürm und geschneit, aber langsam beruhigt es sich. Ich hoffe der Frühling naht bald.
smilie_ga_042.gif



Heute habe ich zu nix Lust. Geht es noch jemanden so? Müßte einkaufen und einiges andere erledigen, aber das verschiebe ich eben mal!
Bei der Arbeit hat auch eine aufgehört, die mit ausgepackt hat und nun kämpfen wir wieder zu Zweit. Aber ehrlich, ich habe beschlossen mich nicht mehr so abzuhetzen, sonst stellt er vllt keine neue ein, weil er denkt die schaffen das auch alleine!:fubar:

So, nun werde ich noch in euren TB etwas schnöckern und vllt doch noch einiges tun.:giggle:

Habt alle eine schöne Woche!


stolli
 
Dir auch eine schöne Woche :)
 
:envy: Oh man, ich muß mal jammern!;)

Nun ist die andere Kollegin auch noch krank und ich habe so gut wie alleine heute gekämpft. Beide Filialleiter haben mir geholfen.:whew:

Zur Belohnung gönne ich mir heute abend eine Pizza! :clap:

stolli
 
Was würden die ohne dich machen?!
Gib' auf dich Acht und bloß nicht alles kompensieren wollen.
Davon kann ich ein Lied singen und es wird ein Wehklagen. ;)
 
oh jeh, wenn´s kommt, dann gleich dicke.

Da würde ich an deiner Stelle auch zur Pizza greifen, und ohne schlechtes Gewissen. ;)
 
@Sorah
Gib' auf dich Acht und bloß nicht alles kompensieren wollen.
Davon kann ich ein Lied singen und es wird ein Wehklagen.

Keine Sorge, das habe ich lange genug versucht! Ich habe mir das ganz fest vorgenommen, das ich nicht versuche alles alleine zu schaffen. Habe auch gestern ganz "normal" gearbeitet und mir gedacht wenn ich es nicht schaffe dann eben nicht.Habe auch nur eine Überstunde dran gehangen. UND habe meinen Filialleiter gleich mal vorgewarnt, das ich als Belohnung auch mal einen Tag frei haben möchte. :giggle: Der ist in Ordnung und hat gesagt, wenn es irgendwie passt (Februar noch/ mein Mann zu Hause) bekomme ich den.

@Anna-Lena
Da würde ich an deiner Stelle auch zur Pizza greifen, und ohne schlechtes Gewissen.

Bin auf der Arbeit nicht zum Mittagessen gekommen und so hatte ich genügend Punkte (Weight Watchers) übrig, das ich mir die auch leisten konnte.:)
Ich hatte von meinem Geburtstag letztes Jahr noch einen Gutschein und den haben wir gestern auch gleich mal eingelöst. Es war ein richtig schöner Abend zu Zweit!:inlove:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Das hört sich gut an. Solche Abende streicheln die Seele und das brauchen wir doch auch fürs Wohlbefinden.

Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch!!
 
Oben