Stuessy -----> Ich versuchs mal mit Atkins ;-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stuessy

Mitglied
Registriert
18. Sep. 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
)Also ich mache jetzt seit vier tagen Atkins und habe noch kein kilo weniger auf der wage.Wann sind bei euch dei ersten kilos gepurzelt??? Laut ketosticks bin ich 2++ seit dem zweiten tag. Ich werd mal einfach aufschreiben was ich so die tage gegessen habe. noch kurz zu meiner person. ich bin 22, so 1,70m groß und wiege zur zeit 95kg.Vielleicht kann ja jemand sein ok darunter setzen oder den plan eventuell mit ein wenig kritik anreichern! :lol: dann mal los.

20.09.05 (95kg)
Frühstück: ---------
Mittag: 2eier zusammen mit käse und gehacktem (ich weiß, es klingt grauenhaft, aber hatte ich an diesem tag einfach nichts anders im haus :oops: )
Abendbrot: 2 schillerlocken

21.09.05
Frühstück: 2rühreier mit ca. 20 speckwürfeln
Mittag: ein halbes hähnchen
Abendbrot: 100g forelle in öl

22.09.05
Frühstück:ruccolaSalat( 1,5 tassen) mit shrimps und käse( 30g) als dressing normales olivenöl (2EL)
Mittag: wieder ein halbes hähnchen :x
Abendbrot: 100g geräucherter Heilbutt

23.09.05
Frühstück: 2hartgekochte eier mit einer tasse ruccola
Mitag: 250g rindersteak
Abendbrot: kopfsalat mit 50g Rinderstreifen, 2 eiern und ca 40g käse

24.09.05 (95kg)
Frühstück: 2 eier mit shrimps und käse
Mittag: 5 hähncheflügel
Abendbrot: nochmal 3 hänchenflügel und dazu 1 tasse ruccola



Zusätlich mache ich noch ein bisschen sport an der hantelbank, aber nicht länger als zwanzig minuten und fahre am tag ca 5 km mit dem rad. Das reicht mir glaub ich fürs erste.

liebe grüße Stefan
-------------------------------------------------------------------------------------
Heute ist der27.09.05

heut morgen habe ich mich mal wieder gewogen und musste mit begeisterung feststellen, dass seit dem 25.09 doch tatsächlich 4 kilos gepurzelt sind. Also wenn das in dem tempo weitergeht, dann bin ich der glücklichste mensch der welt. :D
Es lag bestimmt an der stunde sport die ich jetzt seit drei tagen mache! Ich jedenfalls find es klasse und wünsche allen anderen auch solche erfolge. die motivation die man durch solch ein ergebnis bekommt ist wirklich riesig... WAAAAHHNSINNN

Alles liebe Stefan
 
Hallo Stefan,
klingt doch schon ganz gut. Lass vielleicht den Käse erstmal weg, manche nehmen dadurch schlechter ab. Wie siehts aus mit Kaffee? Wäre auch noch so ein Faktor.
Viel Erfolg! :)
LG BlackCat
 
Also kaffee trink ich überhaupt nicht. meistens trink ich so 2 liter wasser am tag und so um die zwei bis drei tassen pfefferminztee( natürlich ohne zucker und süßstoff)...
Das mit dem käse werd ich gleich mal versuchen. danke für den tip. :juhu:

:ninjab: gruß stefan
 
bin seit gestern stolzer besitzer eines steppers... :klatsch2: das ding macht mir wirklich zu schaffen. ich trainiere seit gestern immer 15 minuten pro tag auf dem ding. Also mal ganz ehrlich, ich wußte garnicht, dass ich so ausser form bin. :smhair: jedenfalls ist mein t-shirt danach total durchnässt.dazu kommen viele sachen die ich jetzt mit dem rad erledige, zu denen ich vorher immer mit auto hin bin. Trotzdem habe ich bis heute kein kilo weniger auf der waage. Ich verstehs irgendwie nicht :hammer: ich wünsch mir ja wenigsten nur ein lumpiges kilo zur motivation. :heul2: bin ich etwa einer dieser leute die laut atkins stoffwechselwiederstand haben??? also wie gesagt meine ketosticks sind immer lila. morgens mittags und abens!

:ninjab: gruß stefan
 
Oben