Sugar Addiction Test - stoffgebundene Süchte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
15.262
Reaktionspunkte
11.156
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 >WFPB
Erst hab ich mir das angeschaut und gedacht, menno, was will mir das Annette da denn wieder erzählen? Das ist ja nix Neues! Und auch nix Specktakuläres! Geh fort!

Aber in der Nacht träumte ich davon. Und er lässt mich nicht mehr los. Da ist also mehr, als ich mir eingestehen will - mal wieder. Und da ich weiß, dass es ja noch einigen von uns ähnlich geht, vor allem all die, die auch schon alles wissen, denke ich, ich lasse euch mal teilhaben an dem Spaß.

Es gibt doch einige neue Aspekte zu erkunden. Und vor dem Hintergrund von Insulin-Überschuss genannt Insulin-Resistenz, was es ja nicht ist, bekommt das alles noch mal eine neue Dimension. Also, hier bitte:

 

Neueste Beiträge

Oben