Ehrlich gesagt bin ich mir da noch unsicher.
Ich bin gar nicht mit nem bestimmten Vorsatz an die Sache heran gegangen, wenn ich ehrlich bin war das nur eine Trotz-Situation, mit haben 4 Personen (sie sich untereinander nicht kennen) Immer wieder zu Keto, bzw Lowcarb geraten, das würde doch bei ihnen oder ihren bekannten so windervoll klappen.
Ich hab mir dann vorgenommen das mal 2-4 Wochen zu probieren nur um dann sagen zu können "Ich hab's probiert, klappt nicht", naja, da bin ich jetzt und hab nen gutes Zentner verlogen
Zwischen durch hab ich dann den oberen Bereich von "Normalgewicht" angepeilt, da werde ich vermutlich im Mai ankommen.
Wenn ich ein Ziel ausdrücken muss dann ist das weniger eine Zahl, ich hab hauptsächlich noch ein wenig Bauch und "Griffe" die ich los werden möchte.
Ich arbeite aber auch nicht wirklich auf ein Ziel hin, ich achte z.B. nicht auf Kalorien, ich sehe zu das ich eine passende Menge Protein bekomme, das ich in Ketose bleibe und mich Satt aber nicht Voll esse.
Ich versuche auch möglichst selten zu essen, das läuft an den meisten Tagen auf eine Große und eine Kleine Mahlzeit hinaus, gelegentlich noch ein kleiner snack (Nen paar Nüsse oder so) so das ich im Kopf nen guten Überblick über meine Kohlenhydrate habe. Ich wiege schon, aber bin zu faul das in ner app zu notieren. Die KH-Werte für die üblichen Lebensmittel sitzen aber irgendwann. Der Morgendliche Kaffee hat Milch für 3g Zucker, das muss ich nicht jedes mal wiegen und In ner App notieren, das weiß ich einfach
Naja, wenn ich an meinem essverhalten nichts ändere wird es nicht mehr viel weiter runter gehen, das ist an der Kurve abzusehen.
Wenn das so weit ist muss ich mal in mich gehen und überlegen ob das so gut ist oder ob ich da was Ändern will
Ich hab mich auch vor einigen Wochen dazu entschlossen doch mal Sport zu machen, das ist in mehr als 20 Jahren nicht bei mir vorgekommen.
Ich hab mich im Fittnesstudio angemeldet und was 3 Mal die Woche vor der Arbeit da, super Motiviert. das war Anfang März und hat genau für eine Woche gehalten.
Motiviert bin ich immer noch, keine Frage, aber da muss ich wohl noch einige Wochen warten bis ich da wieder hin kann.