Verkehrte Welt: besser schlank oder "gut was dran"?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag Frauen die rassig sind, also schon mit Kurven, aber nicht übermäßig. Außerdem sollten sie ihren eigenen Kopf haben, darauf achte ich.

Bei Männern ist die Hauptsache das Lächeln, wenn das paßt ist der Rest nicht soo wichtig. Allerdings sind ganz dünne Hämpflinge auch mit dem süßesten Grinsen nicht mein Fall, ein bissel was muß an einem richtigen Mann schon dran sein. :mm:
 
Also bei Menschen die ich nicht kenne ist es schon so das ich sie erst mal oberflächlich nach dem ersten Eindruck beurteile finde ich und das hat ja auch was mit der Figur zu tun, aber über Sympathie entscheidet das bei mir nicht. Ich hab es schon oft erlebt das Menschen die ich "bildhübsch" fand beim näheren kennenlernen viel von ihrer Schönheit eingebüßt haben und andere die anfangs eher unauffällig waren plötzlich in meinen Augen schön wurden ... und das hängt nicht davon ab wie dünn oder dick sie sind!
 
ich finde nicht, dass heidi klum kein magermodel ist...da gibts ganz andere....

diese drogentuss..wie heißt sie gleich...an der is nix dran...

aber ich denke mal du bei 173 kannst gut 60 kilo vertragen...denn mit 55 biste ja schon nah an der unterernährungsgrenze....

hab ne freundin, die ess gestört ist....und die wiegt bei 1,74 so zwischen 52 und 55...und das ist bedenklich....wenn die in ne klinik kam musste sie auf 60 kilo zulegen...

also du solltest dir wirklihc auch überlegen...ob du nicht schon ne verschobene wahrnung hat

ich meine das nicht böse....sondern es ist nur ein gut gemeinter rat...

und ich fand auch..als sie 58 oder 60 kilo hatte sah sie hammermäßig aus...

sie hat irgendwie nur am busen zugenommen...

aber sie selber sah fett an stellen, wo keins war...bzw wo es normal ist...
also dass man am bauch etwas fett unter der hautschicht hat...ist doch normal....es geht nicht nur HAUT und dann nix....

ach man... probleme probleme.....

ich finde, dass sie alle was für sich haben...ruth moschner is ne heiße braut... genauso wie Barbara Schöneberger...voll sexy...
genauso find ich auch die klum sexy...
 
Zuletzt bearbeitet:
also... die frau schlechthin.... ist für mich
Eva Longoria
Diese Frau ist einfach der Hammer, der Inbegriff körperlicher Schönheit!

*auchsoseinwill*
 
Crazy Carrie schrieb:
Also Heidi Klum oder Ruth Moschner?


Is schon komisch ... selber aussehen würd ich lieber wie Heidi Klum Figurmäßig ........aber wenn ich an Sex denke, dann eher an Ruth Moschner, oder sollte ich sagen, wenn ich Ruth Moschner sehe,denke ich sofort an Sex *lächel ........ Barbara Schöneberger find ich auch extrem heiß,obwohl die ja auch ziemliche Rundungen hat ...hui und was für welche :p
 
Oben