Vitamine für die Haut - Solarium, ein Thema? Erzählt mal :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Brigitte,

genau - muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hab ja schon mal geschrieben das ich hier im Kreis die Oma bin. Und ich gehe schon seit Jahren auf die Sonnenbank, übertreibs aber nicht. Bin auch nicht faltig :rollauge:

wäre bei meinem Gewicht gar nicht möglich, lach.

Denke hängt auch viel damit zusammen was man für ne Haut hat. meine Schwägerin geht überhaupt nicht auf die Sonnenbank, muss aber sogar die Sonne meiden, weil sie durch Sonnenstrahlen sofort gerötete Haut und Pusteln bekommt, die dann fürchterlich jucken.

Wir haben hier in unserem Geschäft eine Sonnenbank stehen, ich lasse da
sowieso keine Jugendlichen drauf, wenn ich mir nicht sicher bin wegen des Aters gehts nur mit Vorlage des Persos.

Und raus muss ich der wenigen freien Zeit die mir bleibt sowieso, unser
Schmuse-Schäferhund besteht darauf. ( Außer es regnet---- dann muss Herrchen mit, lach :whistel2:
 
Also ich bin auch für Sonne und frische Luft. Jetzt pflege ich noch die die vornehme Blässe. :wink1:

Solarium hat früher bei meinem Mann die Neurodermitis gelindert, seit wir umgezogen sind und er das örtliche Sonnenstudio probiert hat, nicht mehr. Er hat Wochen gebraucht um sich von diesem Versuch zu erholen. Ich glaub die Dinger hier waren einfach zu stark. Dann lieber ab in den Garten und etwas Frühlingsonne geniessen. Das lindert die Neurodermitis, gute Laune und ein bißchen D3 wird bestimmt auch noch produziert. :-D

Das auf der Seite eines Solariumherstellers Studien aufgeführt werden, die die positive Wirkung von Sonne/Solarien betonen, wundert wohl keinen. :wink:
 
Stimmt, das mit dem Vorbräunen hab ich ja auch noch vergessen ;)
Das mache ich nämlich auch, weil ich hab dann nix davon, wenn ich soviel Geld für nen Urlaub gezahlt habe und dann den ganzen Tag nur im Schatten verbringen kann oder gar auf dem Zimmer, weil ich so einen Sonnenbrand habe.
 
Also Peter, das stimmt nicht, der Gerd ist SCHON 52 also DARFST Du nicht den Opa spielen und die Uschi kriegst Du darum auch nicht, ätsch! :noe:

Apropo Uschi, habe gerade festgestellt dass Du am selben Tag Geburtstag hast wie mein Mann nur der ist noch 3 Jahre älter. :wow:

Ach, und Sonnenbank hin oder her, jedem wie es beliebt. :dafür:
 
Mensch Du VOGEL, das sind ZWILLINGE und keine Skorpione!!!!

Ausserdem: männliche Skorpione werden meistens ermordet (wegen der grossen Klappe) :lachtot:
 
Sorry, hatte das "apropo Uschi" überlesen,
dachte du meinst mich..... :heul3. :heul3. :heul3.
Keiner redet mit mir :heul3. :heul3. :heul3.
 
Mensch, ich glaube wenn mein Mann das lesen würde dem kämen auch die Tränen, weil, wenn ich Dich gemeint hätte dann würde der dieses Jahr erst 51, er wird aber 60!!!!! :smhair:

Ja, ja, so ist das mit den Skorpionen, KEINER redet mit denen (grins) :whistel2:
 
Das EINZIGE was ist sehe wenn ich in Deine Gallery gehe ist
CRITICAL ERROR

Sind die Bilder sooo schlimm??? :lachtot:
 
Und das mit Deinem Gästebuch klappt immer noch nicht :kratz:
 
Probiere es hier mal mit dem Link:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/nickpage.php?admin=tweetyfreiburg&sub=gal[/DLMURL]

und mit dem GB, must halt noch ein bissel üben...... :lol:
 
Na ja, dass die Franken das können....
Hab mal so ca. 60Km von dir entfernt
gelebt, allerdings schon in der Oberpfalz.
Ist aber schon ewig her, war in den 70ern.
 
hm,
ich bin ja auch a Franke, aber bei mir gehts auch nicht.
liegts evtl. am Opera ?
Nö, mitn IE gehts auch nicht bei mir.
 
Oben