SonjaLena
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Keine Ahnung wo ich das sonst hinstellen soll, da es eine anerkannte klinische Methode ist.
Ich habe noch "Quick Ketosis" im Vorrat, die die nächsten Tage bei mir zum Tragen kommen, da bin ich auf den Begriff VLCKD gestoßen und durfte feststellen, dass diese Form der Keto-DIät medizinisch für so allerlei anerkannt ist, selbst in sonst hoffnungslosen Fällen.
Von daher hab ich eh gute Chancen, will euch aber teilhaben lassen an dem, was ich so gefunden habe.
Ich packe mal die Fotos meiner Packung hier her, damit ihr einen Eindruck haben könnt, um was es geht. Es gibt ja auch hier immer wieder mal den STreitpunkt, mit wieviel Kalorien man effektiv abnehmen sollte und das Thema JoJo. Allerdings spielt das bei diesen Studien nicht die Rolle sondern das Senken wirklich bedenklicher Werte wie bei Fettleber, CRP und andere.
Zweitens schlossen wir keine Kontrollgruppe mit einer Nicht-KD ein. Daher können wir nur spekulieren, dass Ketose statt Gewichtsverlust per se die günstigen Veränderungen im HGS bewirken könnte. Bemerkenswerterweise waren diese Veränderungen auch unabhängig von der körperlichen Aktivität, da die Teilnehmer dieser Studie ihre körperliche Aktivität während der 45 Tage der VLCKD nicht änderten. Dennoch wurde ausführlich über die vorteilhaften Wirkungen einer kurzen VLCKD auf Entzündungen bei Patienten mit Übergewicht und Adipositas berichtet [ 1 , 2 , 7 , 11 , 42 ], zusammen mit der Überlegenheit der VLCKDs gegenüber anderen kalorienarmen Diätschemata zur Einleitung einer Gewichtsabnahme [ 52 ].
https://www.mdpi.com/2072-6643/14/19/4213
Wenn sogar das möglich ist, wo sonst nix mehr geht, dann taugt mir die Methode auch mal:
Schlussfolgerungen: Die Verwendung des VLCKD-Protokolls ist eine vielversprechende, sichere und effektive Behandlungsoption für HO bei Kraniopharingiom-Patienten. Eine häufige Kontrolle der Elektrolyte ist obligatorisch.
https://www.endocrine-abstracts.org/ea/0081/ea0081p691
Ich habe noch "Quick Ketosis" im Vorrat, die die nächsten Tage bei mir zum Tragen kommen, da bin ich auf den Begriff VLCKD gestoßen und durfte feststellen, dass diese Form der Keto-DIät medizinisch für so allerlei anerkannt ist, selbst in sonst hoffnungslosen Fällen.
Von daher hab ich eh gute Chancen, will euch aber teilhaben lassen an dem, was ich so gefunden habe.
Ich packe mal die Fotos meiner Packung hier her, damit ihr einen Eindruck haben könnt, um was es geht. Es gibt ja auch hier immer wieder mal den STreitpunkt, mit wieviel Kalorien man effektiv abnehmen sollte und das Thema JoJo. Allerdings spielt das bei diesen Studien nicht die Rolle sondern das Senken wirklich bedenklicher Werte wie bei Fettleber, CRP und andere.
Zweitens schlossen wir keine Kontrollgruppe mit einer Nicht-KD ein. Daher können wir nur spekulieren, dass Ketose statt Gewichtsverlust per se die günstigen Veränderungen im HGS bewirken könnte. Bemerkenswerterweise waren diese Veränderungen auch unabhängig von der körperlichen Aktivität, da die Teilnehmer dieser Studie ihre körperliche Aktivität während der 45 Tage der VLCKD nicht änderten. Dennoch wurde ausführlich über die vorteilhaften Wirkungen einer kurzen VLCKD auf Entzündungen bei Patienten mit Übergewicht und Adipositas berichtet [ 1 , 2 , 7 , 11 , 42 ], zusammen mit der Überlegenheit der VLCKDs gegenüber anderen kalorienarmen Diätschemata zur Einleitung einer Gewichtsabnahme [ 52 ].
https://www.mdpi.com/2072-6643/14/19/4213
Wenn sogar das möglich ist, wo sonst nix mehr geht, dann taugt mir die Methode auch mal:
Schlussfolgerungen: Die Verwendung des VLCKD-Protokolls ist eine vielversprechende, sichere und effektive Behandlungsoption für HO bei Kraniopharingiom-Patienten. Eine häufige Kontrolle der Elektrolyte ist obligatorisch.
https://www.endocrine-abstracts.org/ea/0081/ea0081p691
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