von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern grillfest im Geschäft für 80 Personen, heute reste gebraten und 2 Veranstaltungen mit jeweils 20+ Personen gehabt. Da keiner der zuständigen in den Kalender geschaut hat , haben die sich überschnitten und die2. War dann auch noch ne halbe Stunde früher wie mir mitgeteilt wurde.
Ergo war ich 2 Tage nur am wuseln und richten und schleppen.
Bin stehend KO. Lieg mit schmerzen im Magnesiumbad und hoffe, dass ich mich morgen wieder bewegen kann.
Hab nochmal ne Sitzung mit anschließendem Reste grillen.
Zum Glück hab ich nächste Woche am Freitag frei und somit nur eine 3 Tage Woche.
 
Die 2. Hälfte im Zyklus ist immer so anstrengend. :rolleyes:
Ich hab einfach immer Hunger. ... :lipssealed:
 
Ich bin gespannt auf Samstag. Heute morgen zeigte die Waage erfreuliche 67,1kg an. Das wären 800g weniger. :happy:

Mein Kindle macht riesig Spaß. Ich fange an süchtig zu werden. :giggle:
Endlich lesen können ohne in die Bibliothek zu müssen. Herrlich !!
Es gibt so viele Themen die mich interessieren. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Teste dann mal ab heute dieses unlimited für 30 Tage, da im prime nicht so viele Bücher drin sind und gerade bei den wissenschaftlichen Büchern ist es leider sehr dünn gesät.
 
Ich werde das Gewicht morgen wohl doch nicht aufschreiben können.
Heute hatte ich einen Schmerztag, der mich den halben Tag ans Bett gefesselt hat.
Schmerzen bedeuten unkontrolliertes essen und vor allem viele KH.
Naja, wird schon wieder.
 
Wiegetag
Wie erwartet habe ich das supertolle Gewicht nicht erreicht aber immerhin 67,4 kg und somit 500g weniger.
Damit bin ich sehr zufrieden nach der gestrigen KH-Fressattacke. ;)

Meine schmerzen sind heute nur wenig besser. Trotzdem gehe ich heute abend auf das für mich schönste fest hier "Alb in Flammen ". :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hören von einem Hörbuch gefällt mir gut.
Im Hintergrund lasse ich mir einen Krimi vorlesen und auf dem Kindle lese ich ein Sachbuch. Echt cool :cool:
 
Reizüberflutung?!
Nein, miri.
Es ist wie Radio hören beim bügeln, kochen, putzen oder Zeitung lesen. Einfach Unterhaltung nebenbei.
Ein Roman ist ja nichts wo man sich groß konzentrieren muss.
Früher beim Hausaufgaben machen oder lernen für die Schule, lief bei mir immer Musik im Hintergrund.
 
Ich mag dieses Hörbuch hören. Im Bett zum einschlafen vorlesen lassen und langsam wegdösen. Echt cool. :clap:
 
Wiegetag
Heute sind es 67.7kg und 300g mehr.
Nicht schlimm und ich wundere mich nicht sonderlich. Die Ibu Dosis ist wieder höher.

Sonst ist es eher durchwachsen. Mein Gesicht ist wieder rot und juckt.
Ich kämpfe ständig mit meinen Dämonen. :devil:
Gestern konnte ich nicht mal auf meinen über alles geliebten Rammstein Abend .
Aber heute geht's nach Hessen zum Pfingstgrillen mit unserer Wacken Truppe . :rock:
Und nächste Woche habe ich Urlaub . :)
 
Versuche es mal mit Eigenurin zu bekämpfen. Meine Nachbarin hatte Schuppenpflechte, die sie mit ihrem Urin
geheilt hat.
 
Oben