von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag
Heute sind es mit 67,8 kg immerhin 800g weniger. :happy: keine ahnung wie, aber ich freue mich trotzdem. :nod:
 
Wiegetag
Heute sind es mit 67,8 kg immerhin 800g weniger. :happy: keine ahnung wie, aber ich freue mich trotzdem. :nod:

Glückwunsch!!

Ich habe mich mal wieder auf 68,5 hochgefressen ... aber ab Montag startet meine Sportgruppe wieder! Eigentlich Aquagym, aber wir turnen auf der grünen Wiese.
 
Wiegetag
Heute sind es mit 68,8 kg wieder über 1 kg mehr. :banghead:
Ich denke mal Wasser.
Mir geht's weiterhin nicht besonders gut. Die Fibromyalgie ist dauerhaft aktiv und sorgt ständig für Schmerzen. Bin teilweise wieder bei 3 ibu am Tag...
Ich merke, obwohl mir meine Arbeit sehr gefällt, dass ich mit vollzeitjob auf Dauer nicht zurecht komme. Muss mich mal langsam mit dem Thema teilerwerbsminderungsrente oder wie das heißt auseinandersetzen.

Mein Mann war 2 Tage im Krankenhaus in der Gastroenterologie. CT und Magen und Darm Spiegelung. Zum Glück ist alles ok. Nun geht die Suche beim Urologen usw. Weiter. Irgendwo müssen seine Beschwerden ihren Ursprung her haben.
 
Ach ne, das ist ja doof.
Gute Besserung für euch!
 
Ich wünsche euch beiden auch gute Besserung, achtet git aufeinander :*
 
Boah... kennt ihr das, wenn man weiß, dass man sich was notiert hat und es partout nicht mehr findet?
Ich dreh gleich durch.. :banghead:
Ich hab ja meine Shakes selbst gemacht und da das nun schon ne weile her ist, weiß ich die genaue Zusammensetzung nicht mehr so genau.
Ich dachte, ich hätte es hier rein geschrieben aber ich finde es nicht mehr. :punch:
 
Oh ja, man weiß noch, dass man etwas gut weg getan hat ... aber wohin bloß. :think::rolleyes:
 
oooh ja. Das kenne ich.


Ich hab mal über ein Jahr lang meinen Personalausweis gesucht, war echt nicht lustig.

Und heute hab ich nach drei Jahren Suche mein Schuhputzzeug wiedergefunden.
 
Ich kenne das auch, hat wohl jeder^^
Für die wichtigen Sachen habe ich mir Ablageorte angewöhnt, damit nichts verschwindet.
Handy, Geldbörse oder irgendwelche Notizzettel suche ich aber ständig, wenigstens klingelt das Handy, wenn man es sucht :D
 
wir haben mal 3 Monate den TAN-Generator gesucht, den mein Mann beim Hochgehen in die Tasche einer Jacke getan hatte um die Hände frei zu haben, oben hat er die Jacke in den Schrank gehängt :rock:
 
So, mal ein kurzes Update von mir.
Habe es tatsächlich geschafft, mich mal wieder am PC einzuloggen. :giggle: Texte sind für mich einfacher an der Tastatur zu tippen. Am Handy ist es halt umständlicher...

Mir ging und geht es ja die letzten Monate irgendwie immer schlechter bzw. bin ich sehr sehr sehr wetterfühlig geworden. Auch bin ich weniger belastbar und die Kontentrationsfähigkeit hat auch nachgelassen.
Nach der Arbeit konnte ich nur noch wenig bis gar nichts mehr tun. Der Haushalt leidet darunter schon sehr arg. Und ich fühle mich auch nicht wohl mit der Situation "entweder oder". Oder ich muss entsprechende viele IBU nehmen. :shake:
Das Alles hat mich schon nachdenklich gemacht und ich habe mich bereits mit dem Gedanken an Arbeitszeitreduzierung befasst.
Nun habe ich zufällig in meiner Fibro-Facebook-Gruppe einen Beitrag gelesen in dem berichtet wird, dass es zur Zeit vielen so geht.
Es hat sich nun herausgestellt, dass sehr viele, die das gleiche Präparat nehmen wie ich, ähnliche Probleme haben. :eek:
Also liegt es gar nicht an mir oder daran, dass ich nicht sauber genug esse usw., sondern am Präparat, das nicht mehr wirkt.
Habe dann sofort ein anderes (habe ich vorher genommen) bestellt und seit gestern Abend nehme ich dieses nun.
Wie es sich gehört, habe ich nun eine Erstverschlechterung und fühle mich krank. Da ich das aber kenne und es dazu gehört, beängstigt mich das nicht.
Im Gegenteil, das zeigt mir, dass es wirkt!
In 2 Wochen geht es ja zu meiner Ersatz-Wacken-Woche und ich hoffe bis dahin wieder besser drauf zu sein. :rock:
 
Wiegetag
Heute sind es mit 67,8 kg bissl weniger als letzte Woche. Trend stimmt. :)
Bis in 2 Wochen soll möglichst noch 1-2 kg runter, damit ich im Urlaub einen kleinen Puffer habe.
 
Ich wünsche dir, dass das neue Präparat eine schnelle Wirkung zeigt.
 
Ich drück dir diec Daumen!!!
 
Oben