Was schaut ihr heute im TV? - Filmtipps

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau
Ich habe auch einen Teil verpasst.
 
Heute schaue ich auf Vox, "Sing meinen Song" - Das Tauschkonzert.
Ich bin gespannt, wer dabei ist, und lass mich überraschen.
 
Heute ist für mich ein MUSS:

20220504_190730.jpg 20220504_190806.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An Nora Tschirner kommt man nur schwer vorbei, ohne sich in sie zu "verlieben".
Ob als Schauspielerin oder als Arte-Doku-Sprecherin.
Ich finde, die ist einfach immer zutiefst bezaubernd.
 
Heute den ganzen Abend läuft der Zusammenschnitt von WACKEN 2022 auf Nitro TV. :rock:
 
Ja, der Film ist toll!
 
Ihr macht mich neugierig. :)
 
Es sollte nur um den Text gehen, nichts anderes. Ich denke kaum, dass hier jemand Geld dafür zahlen wird.
 
bitte nicht zu kommerziellen Seiten verlinken, es gibt andere Möglichkeiten, im dem Fall kostenlos (naja für unsere Gebühren) in der Mediathek

Danke für den Hinweis, das ist ja so wichtig. Einen Link zu setzen ist ja auch immer eine geldwerte Leistung für den Linkinhaber, denn es fördert seine Seite in den google-Algorhythmen. Es ist zusätzlich noch kostenlose Werbung mit enormer Reichweite und unterstützt die virale Wirkfähigkeit.

Immerhin sind alle unsere Threads öffentlich sichtbar und die Links aufrufbar.
 
Es sollte nur um den Text gehen, nichts anderes. Ich denke kaum, dass hier jemand Geld dafür zahlen wird.
Weiß ich und wenn wäre das auch seine Sache. Bin mir auch ganz sicher dass du keine Werbung für den Streaming-Dienst machen wolltest. Das mit dem kommerziell war etwas unglücklich ausgedrückt, wir lassen ja kommerzielle Links zu.

Es geht mir darum Toddy unseren Admin zu schützen der hier für alles haftet und damit auch das Forum. Haftung im Internet ist etwas wovon ich wenig Ahnung habe, ich weiß aber dass es kompliziert ist und zu Problemen führen kann. Diesen Streaming-Dienst kenne ich nicht und bin daher vorsichtig. Seiten führen zu Seiten die wieder zu anderen Seiten führen und und und...

Daher die Bitte in solchen Fällen wenn möglich auf bekannte, sicherere Seiten zu verweisen.
 
Heute am Nachmittag bin ich bei arte in die Reihe "Japan von oben" hineingeschneit. Zuerst dachte ich, das sei so das Übliche mit Bildern von Drohnen und Hubschraubern oder eben halt irgendwie Vogelperspektive. Aber weit gefehlt. Es ist eine total herzberührende sehr intensive Aneinanderreihung von Geschichten, die von Einzelnen erzählt werden und wirklichwirklich faszinierende völlig unerwartete Einblicke in das Leben und Denken in Japan zu erhalten.

Ich werde diese Reihe sicherlich für mich noch öfter wiederholen. Faszinierend.

Sicher gibts das in der arte-mediathek. Aber ich sehe gerade, es gibt sie auch bei YT.

 
Heute Abend 20:15 in nitro TV das beliebte Will+Jaden Smith-Spektake "After Earth" - oder wie man seine Angst besiegt um zu überleben.
 
Heute Abend 22:10 im Disney Channel "The Kid - Image ist alles" mit Bruce Willis und "Rusty"
Oft gesehen und immer wieder und auf ein Neues...
 
Oben