Ne, tue ich nicht. Wir haben hier auch sehr gute Bioläden, aber das wär mir viel zu teuer. Ich kaufe ganz normal im Supermarkt ein, Rewe, Real, Netto.Hallo,hallo,
Ihr kauft aber wohl keine biologisch angebauten Lebensmittel
und biologisch aufgezogennes Fleisch ein?
Viele sonnige Grüße
Christiana
Das Problem mit den runtergesetzten und kostenlosen Lebensmitteln ist, dass Kunden das sehr schnell raus finden und dann nicht mehr kaufen, da sie hoffen es gratis zu bekommen. Die Eltern meines Freundes haben einen Rewemarkt und sie haben ne Zeitlang immer die Bake of Sachen den Mitarbeitern geschenkt, wenn diese über waren. Fazit war, es wurden entweder Waren nicht in den Verkauf getan, damit sie Abends über waren oder es wurde extra noch was aufgebacken. Und das war ja nicht Sinn der Sache. Folglich bekommen sie es nun nicht mehr geschenkt. Dem Vater meines Freundes tut sowas natürlich weh, denn er findet es selber schwachsinnig, aber was soll er machen? Ist ja alles Verlust, den er tragen muss.
Weder bei Aldi-Bio noch bei konventionellem sind (bewusst) mehr Schadstoffe drin.Und ich bin mir SEHR sicher, dass "Bio" beim ALDI ganz andere Schadstoffbelastungen bringt als zum Beispiel Bio von Demeter. Es kommt da sehr aufs entsprechende Siegel an, was an Spritzmitteln verwendet werden darf und was nicht.
Enter your email address to join: